m8 lässt sich nicht einschalten, grüne led leuchtet

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jens5701

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mein m8 gestern abend ausgeschaltet und ans ladegerät gesteckt. heut früh hab ich das gerät normal abgezogen und wollte es einschalten, dass funktioniert aber leider nicht. die grüne ladestands led leuchtet trotz gezogenem ladegerät fröhlich weiter.

das drücken des einschalters für 10 sek. bringt leider auch ncihts. hab ich jetzt noch eine möglichkeit das gerät anders zu starten oder muss ich es auseinander nehmen und den akku kurz rausnehmen?

Alle Karten mal rausmachen. Und neu versuchen zu starten
Am besten auch bei deiner Hotline vom Provider anrufen, wo du dein Telefon her hast

Nope den Support macht HTC nur selber, einzig zur Garantie und Gewährleistung kann man den Provider wieder ran ziehen

Dann kannst du mal bei HTC.de reinschauen und dort den Chat in anspruch nehmen.

musst den powerbutton länger als 20 sek drücken, damit er neu startet... akku lässt sich nicht rausnehmen, selbst wenn du das handy aufbekommst ist der akku mit den kontakten wohl fest verbaut.

Den Akku kannst du schon raus nehmen, jedoch ist es so ziemlich das letzte Bauteil welches du entfernen kannst, du nimmst also vorher das komplette Telefon auseinander, die Idee ist also für diesen Zweck nicht die Beste ;)
MfG