A
axel300
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich hab mir vor ein paar Monaten das HTC one (m8) geholt. Doch leider hängt mein Gerät, dies merkt man vor allem bei Spielen oder bei Videos.
Wenn ich z.B. ein Video schaue über youtube (oder auch facebook ganz egal über welche app) dann treten regelmäßig kleine Ruckler auf, bei denen das bild einfach für einen Bruchteil einer Sekunde hängt, der Ton läuft trotzdem ohne Probleme, diese kleinen Ruckler treten ziemlich häufig auf, aber dennoch nicht in regelmäßigen Abständen sonder zufällig, aber ungefähr alle 10sekunden ein Ruckler. Und das stört mich einfach gewaltig, klar die Ruckler sind nicht besonders "groß" und fallen wirklich im ersten Moment gar nicht so wirklich auf, aber dennoch nehmen sie mir jeglichen Spaß an dem Gerät.
Dieses Problem hat mein Gerät seit Anfang an, anfangs habe ich dies kaum gemerkt oder einfach ignoriert. Auf jeden Fall habe ich das Handy bereits mehrmals komplett auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber dennoch das gleiche Problem. Daher nehme ich an das es sich um einen Hardware Fehler handeln muss.
Nun möchte ich mein Gerät einsenden und dazu nun meine eigentliche Frage: Soll ich das Gerät lieber direkt an HTC schicken oder das ganze über den MediaMarkt regeln (Gerät wurde im MM erworben).
Einfach zum MediaMarkt zu gehen wäre für mich angenehmer da es einfach deutlich bequemer für mich ist. Oder habe ich einen Vorteil wenn ich das Gerät direkt zu HTC schicke?
Ich befürchte halt da es sich um einen eher kleinen Fehler handelt (der schwer nachzuvollziehen ist) dass ich das Gerät einfach wieder genau mit dem gleichen Fehler nach 3 Wochen zurück bekomme und es dann heißt, dass das Gerät doch reibungslos funktioniert.
Oder denkt ihr dass das Problem tatsächlich behoben wird?
Freue mich sehr über jegliche Hilfe
Ich hab mir vor ein paar Monaten das HTC one (m8) geholt. Doch leider hängt mein Gerät, dies merkt man vor allem bei Spielen oder bei Videos.
Wenn ich z.B. ein Video schaue über youtube (oder auch facebook ganz egal über welche app) dann treten regelmäßig kleine Ruckler auf, bei denen das bild einfach für einen Bruchteil einer Sekunde hängt, der Ton läuft trotzdem ohne Probleme, diese kleinen Ruckler treten ziemlich häufig auf, aber dennoch nicht in regelmäßigen Abständen sonder zufällig, aber ungefähr alle 10sekunden ein Ruckler. Und das stört mich einfach gewaltig, klar die Ruckler sind nicht besonders "groß" und fallen wirklich im ersten Moment gar nicht so wirklich auf, aber dennoch nehmen sie mir jeglichen Spaß an dem Gerät.
Dieses Problem hat mein Gerät seit Anfang an, anfangs habe ich dies kaum gemerkt oder einfach ignoriert. Auf jeden Fall habe ich das Handy bereits mehrmals komplett auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber dennoch das gleiche Problem. Daher nehme ich an das es sich um einen Hardware Fehler handeln muss.
Nun möchte ich mein Gerät einsenden und dazu nun meine eigentliche Frage: Soll ich das Gerät lieber direkt an HTC schicken oder das ganze über den MediaMarkt regeln (Gerät wurde im MM erworben).
Einfach zum MediaMarkt zu gehen wäre für mich angenehmer da es einfach deutlich bequemer für mich ist. Oder habe ich einen Vorteil wenn ich das Gerät direkt zu HTC schicke?
Ich befürchte halt da es sich um einen eher kleinen Fehler handelt (der schwer nachzuvollziehen ist) dass ich das Gerät einfach wieder genau mit dem gleichen Fehler nach 3 Wochen zurück bekomme und es dann heißt, dass das Gerät doch reibungslos funktioniert.
Oder denkt ihr dass das Problem tatsächlich behoben wird?
Freue mich sehr über jegliche Hilfe
Zuletzt bearbeitet: