LTE Symbol ohne LTE Vertrag

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Johnny91

Gast
Moin,

seit gestern hab ich nun auch dieses Handy, das One X+ ist leider gestorben :(

Nun frage ich mich allerdings, was das "LTE" Symbol oben in der Ecke zu bedeuten hat. LTE habe ich laut Vertrag gar nicht, oder ist in LTE auch "H" einbezogen ? Vorher hatte ich immer

E
3G
H

JEmand eine Idee ?

(Hab noch nicht beobachten können, dass ich irgendwo was anderes habe als LTE)

MfG

Johnny

Hi!

Das bedeutet lediglich, dass du im LTE-Netz eingebucht bist, nicht aber, dass du die LTE-Geschwindigkeit nutzt.

Nachdem anscheinend die LTE-Netze noch nicht so ausgelastet sind, lassen die Netzbetreiber öfter mal LTE-fähige Telefone in das LTE Netz, um das restliche Netz zu entlasten.

Grüße

Nachdem anscheinend die LTE-Netze noch nicht so ausgelastet sind, lassen die Netzbetreiber öfter mal LTE-fähige Telefone in das LTE Netz, um das restliche Netz zu entlasten.
Da würde mich die Quelle interessieren! (oder meinst du die Congstar-Postpaid'ler?)... außerdem bedeutet dass auch, dass er dann das LTE Netz nutzen kann, halt mit Einschränkungen hinsichtlich Geschwindigkeit

@johnny
Welcher Anbieter? Bei Eplus z.b. ist derzeit das komplette LTE Netz freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei der Telekom.
Die Geschwindigkeit kam mir nämlich mindestens so schnell wie mein WLAN vor, daher meine Frage :-O

Ich habe nur den Call & Surf Mobile S Friends

"
Breitbandtechnologie 2G/3G"

Daher meine Verwunderung !

Nagut, aber ich gebe mich einfach mal mit euren Antworten zufrieden ;) Vielen Dank!

Die Telekom hat ja alle Verträge auf ihrer Postpaidplattform freigeschaltet (sogar Congstar-Verträge), daher geht es ;)
Eineige Neuvertäge sind aber wieder eingeschränkt...