Lautsprecherproblem

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jacky8921

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag im Forum, daher sage ich mal HALLO in die Runde :thumbsup:.

Ich habe ein Problem mit meinem M8. Die Lautsprecher sahen immer so aus, als wären manche Löcher mit "Staub" befallen oder einfach nicht ausgestanzt. Nachdem ich mal die "offenen" Löcher zugehalten habe, ist mir aufgefallen, dass aus den "geschlossenen Löchern bzw. nicht ausgestanzten" gar kein Sound kommt. Habe es dann sofort eingeschickt. Gestern kams dann zurück und siehe da, die Löcher der Lautsprecher waren tatsächlich nicht alle ausgestanzt. Dieser Mangel wurde dann behoben.

Gerade beim Test ist mir jedoch aufgefallen, dass das gar nichts an der Situation geändert hat. Wenn ich jeweils die obere linke Hälfte und untere linke Hälfte der Lautsprecher mit den Fingern zuhalte höre ich keinen Sound mehr. Als würden meine Lautsprecher nur 50% der Leistung bringen.

Ist das bei euch auch so oder liegt immer noch ein Defekt vor?

Hab mal ein Foto dran gehangen. Wenn ich die Lautsprecher so zuhalte, höre ich gar keinen Sound mehr, obwohl die hälfte der Lautsprecher noch "offen" sind :confused2:.

Anhänge

• IMG-20140619-WA0001.jpg
    IMG-20140619-WA0001.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 387
Ist normal, die Lautsprecher gehen nicht über die ganze Breite, sondern sind nur Links.

Oder erst mal hier lesen anstattsein handy um die halbe Welt zu schicken:huh: