D
DJZixX
Neues Mitglied
- 1
Hallo. habe das problem das mein M8 nicht mehr richtig lädt. es ist so das es die spannung gerade noch so halten kann und allgemein nich tlädt. d.h. ich habe es am ladekabel auf dem tisch liegen. selbst nach 20 min habe ich nicht einmal 1% dazu bekommen.. ich habe auch schon versucht das ladegerät komplett zu tauschen. ohne erfolg.es lädt zwar. dauert aber ewig! also um es mal so zu sagen.. wenn ich es über nacht lade (ca 6-7 std bei mir) und ich es mit 15% angestect habe dann ist es am morgen bei ca 50% oder 60% es gab seit der letzten woche nur noch sehr wenige tage wo es mal komplett voll war!. Ich weiß nun nicht ob man darauf vertrauen sollte (habe kein multimeter zur hand)das einem Apps den ladestrom zeigen (Ampere (also die app heißt so)). nur laut dieser app ist der ladestrom bei max 120 mA?
ist es normal (habe nie drauf geachtet) das wenn man den stecker vom ladekabel nach vorne druckt (wenn er im gerät steckt) das der ladevorgang dann unterbrochen wird und wenn man ihn nach hinten drückt das gerät weiter lädt.
ich hoffe das mir jemand sagen könnte was es sein kann. vielleicht hatte schon mal einer von euch solch ein problem.
Edit: ich habe den micro usb anschluss bereits gereinigt und das handy macht auch sonst keine Faxen! also irgendwelche apps öffnen etc. Software sachen schließe ich schonmal aus.. da es bei meiner custom rom davor auch normal geladen hat bis zu jener nacht
ist es normal (habe nie drauf geachtet) das wenn man den stecker vom ladekabel nach vorne druckt (wenn er im gerät steckt) das der ladevorgang dann unterbrochen wird und wenn man ihn nach hinten drückt das gerät weiter lädt.
ich hoffe das mir jemand sagen könnte was es sein kann. vielleicht hatte schon mal einer von euch solch ein problem.
Edit: ich habe den micro usb anschluss bereits gereinigt und das handy macht auch sonst keine Faxen! also irgendwelche apps öffnen etc. Software sachen schließe ich schonmal aus.. da es bei meiner custom rom davor auch normal geladen hat bis zu jener nacht