Kostenloser Google Drive-Speicherplatz beim M8 auf 100 GB erhöht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.238
Wie der Thread-Titel schon sagt, kam heute Nacht eine email reingeflogen.
Bräuchte jetzt zwar nicht soviel, trotzdem ein netter Zug. :thumbsup::thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2014-09-03-12-10-16.png
    Screenshot_2014-09-03-12-10-16.png
    74,9 KB · Aufrufe: 414
  • Screenshot_2014-09-03-12-10-30.png
    Screenshot_2014-09-03-12-10-30.png
    52,1 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hissi, Sh0X31 und B3nder
Kam bei mir auch rein. Habe mich auch gefragt "hmm, was soll ich mit so viel Speicher" :biggrin:
Google ist eine Daten-Krake. Erst mal den Kunden mit viel kostenlosem Speicher ködern und es ihm schmackhaft machen, seine Daten bei Google zu speichern. Die wenigsten werden sich das Kleingedruckte durchlesen, welche Rechte sich Google evtl. mit diesen Daten vorbehält.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nichts in die cloud, was Privat ist.

• Danke
Reaktionen: Matzek
Joa, das ist halt dazu da, ein paar Kunden nach Ende der Nutzungsdauer als zahlende Kunden zu behalten. Nämlich die, die 100GB da rein pumpen und nach 2 Jahren nicht manuell sichern wollen und somit aus Bequemlichkeit bezahlen. Die Angst vor Datenverlust wird ihr Übriges bei einigen tun.
Ist bei Samsung und Dropbox das gleiche.

Hallo, ich hol den Thread nochmal raus. Früher gab es ja kostenlos für 2 Jahre zusätzlichen Dropbox Speicher. Ist das immer noch so, oder jetzt nur noch Google Drive? Ich bin der Meinung daß bei der Einrichtung meines M8 angezeigt wurde, daß ich 23 GB kostenlosen Speicher für die nächsten 2 Jahre bekomme. Bei Dropbox wird aber nichts davon angezeigt?

ich hab keine solche email erhalten