Komme nicht ins Bootloader!?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haeggy

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

habe ein Problem mit meinem HTC One (M8)!

Ich habe eine Bildschirmsperre in Form einer PIN eingegeben und diese im Nachhinein vergessen.
Habe unzählige Foren durchsucht, ohne Erfolg!

Das Problem bei mir besteht darin, dass ich gar nicht ins Bootloader komme um somit eventuelle Schritte einleiten zu können. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass ich den Entwickler-Modus bzw. USB-Debbuging nicht eingeschaltet habe und den Fastboot-Modus nicht deaktiviert habe.

Kann ich nichts desto trotz mit ADB oder Fastboot Befehlen via PC was ändern bzw. das Ganze fixen?

Danke im Voraus

Gruß

Manuel

Hallo,

wenn das Handy eingeschaltet ist, hältst du die Power und Lauter Taste gedrückt bis es aus geht.

Dann schnell wechseln und Power & Leiser gedrückt halten. Jetzt solltest du im Bootloader sein.

MfG

starbase64

Hallo Manuel, hier sind noch zwei Möglichkeiten, die dir evtl. weiterhelfen:
Mustersperre vergessen? So knacken Sie Ihr Handy - Android - Sicherheit - PC-WELT

und
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

In den Bootloader solltest du per Tastenkombination immer reinkommen. Ganz egal ob USB-Debugging an oder aus ist.

starbase64 schrieb:
Hallo,

wenn das Handy eingeschaltet ist, hältst du die Power und Lauter Taste gedrückt bis es aus geht.

Dann schnell wechseln und Power & Leiser gedrückt halten. Jetzt solltest du im Bootloader sein.

MfG

starbase64

DANKE! nochmals nachträglich, dein Geburtstag auch, salut!

• Danke
Reaktionen: starbase64