Kamera verschlechtert

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

annabambie

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein HTC One m 8 habe ich jetzt schon seit Ende August. Ich war total begeistert von der Qualität der Fotos. Allerdings hat diese seit ungefähr Januar drastisch abgenommen. Nicht nur die Front Kamera sondern auch die Innere machen inzwischen Fotos in unterirdischer Qualität. Sie sind wirklich nicht scharf zu stellen auch nicht im hd Modus. (Putzen bringt nichts). was mach ich jetzt am besten oder woran kann das liegen?
LG Anna

Bei mir sind es ja beide Kameras. Ich glaub kaum dass es am Glas liegt ich hab's ja schon versucht zu reinigen.

War bei mir bei beiden hab die Beschichtung entfernt und alles ist wieder gut :)

Wie hast du das gemacht? :)

Polieren Polieren und nochmal Polieren. War bei mir ebenfalls so.

Das oder aber du nimmst z. B. Ein q tip heißen die Teile glaub und Zahnarzt und polierst damit die Linsen kannst aber auch hochprozentigen Alkohol nehmen wenn du welchen zur Hand hast. Danach sollten deine Bilder wieder wie "neu" aussehen ^^

Danke ich werd's versuchen

aber statt des zahnarztes reicht in der regel auch zahnpasta zum polieren...
ich hatte zuerst auch versucht den arzt über die linse zu reiben... war aber sehr unhandlich ;)

• Danke
Reaktionen: HeikoS, Willhelm und Schaeferreiner
Oder xerapol, oder eine andere Politur!
Sonst nochmal die Suche bemühen, gibt genug Antworten dazu und Lösungswege

Viel Erfolg

Gruß
Waldy

@ Robin-h kann ich dir nur zustimmen, nicht jeder Zahnarzt ist auch gewillt die linse zu polieren ^^ Nein quatsch ich hab natürlich die gute alte zahnpasta gemeint aber mein t9 dachte vielleicht wenn dann richtig! :-D

• Danke
Reaktionen: HeikoS, B3nder und Schaeferreiner
Das nenne ich mal einen beiderseits sympathischen und humorvollen Dialog, der das Forum positiv lebendig macht... mehr davon.:smile:

• Danke
Reaktionen: HeikoS, Willhelm und MeisterLampe00