Kalender durchsuchen länger als ein Jahr zurück

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maulwuff

Neues Mitglied
0
Hallo, den Kalender zu durchsuchen, länger als ein Jahr zurück geht bei HTC nicht aber bei Samsung S4. Warum nicht bei HTC? Ich weiß das Thema wurde schon behandelt aber das ist schon lange her.
Gruß

Das Hat nix mit dem Handy zu tun.

Die Google App synct die Google Kalender nur bis drei Monate in die Vergangenheit und 1 Jahr in die Zukunft.

Liegt der Termin also in einen Google Kalender und man löscht die Kalender (z.B. Werksreset) dann werden die Termine nur aus diesem Zeitraum aufs Handy zurückgespielt.

Also wie lange zurück die Suche geht hängt davon ab wie lange die Installation auf diesem Handy schon existiert.

cu

Ich verwende einen Lokalen Kalender (also kein Sync mit Google) und kann problemlos alle Termine vom letzten Jahr in meinem HTC Kalender anschauen.

Ups, dann habe ich das Problem fehlinterpretiert.
Dann wird das wohl ganz einfach ein Fehler in der genutzten Kalenderapp sein.

Probiere doch einfach mal ne andere.

cu

rihntrha schrieb:
Ups, dann habe ich das Problem fehlinterpretiert
Würde ich nicht mal behaupten. Ist sicher nur eine Einstellungssache, bzw. welches Kalenderkonto man wie nutzt.

old.splatterhand schrieb:
Ich verwende einen Lokalen Kalender (also kein Sync mit Google) und kann problemlos alle Termine vom letzten Jahr in meinem HTC Kalender anschauen.

auch in 2007 suchen? Ich verwende einen Lokalen Kalender und auf dem s4 ist es auch so, aber da finde ich was in 2007.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Hallo, hat sich erledigt. Verwende den aCalendar und da muß man oben in die Leiste tippen und dann rutscht er Jahr für Jahr zurück. Ist zwar nicht soo toll aber es geht.
danke

Zuletzt bearbeitet: