In welcher Farbe holt ihr euch das HTC One (M8)?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe holt ihr euch?

• metallgrau

Stimmen: 104 75,9%
  • silber

Stimmen: 23 16,8%
  • gold

Stimmen: 10 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ach was solls. Bestellt in metal grey :D Silber mag ich einfach nicht. ^^

ich hab das metal grey seit 2 Tagen im Besitz, es sieht und fühlt sich einfach klasse an

Habe gestern auch bei vodafone in gunmetall bestellt, schau mamal wann es kommt:confused:

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Ganz eindeutig das Graue ;)
Sieht einfach super aus.

Ich weiß schon, weshalb ich mir Gunmetal Grey geholt habe.

Na wer kennt es noch? Hab ich gerade mal aus der Schublade gekramt, als ich ne SD Karte gesucht hab :D.

Anhänge

• _MG_8665.jpg
    _MG_8665.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.437
Silber.
Übrigens, heute verglichen, mein M7 Silber hatte im gegensatz zum M8 Silber einen Gelbstich auf dem Body (handy ist sauber, benutz es immer anständig).

Das M8 sieht damit viel besser aus.

Ein kleiner Tip für die Leute die sich nicht entscheiden können.
Und zwar hab ich mir das one in gunmetall vorbestell, da ich total auf das gebürstette stehe. Als es bei mir ankamm und ich es in der Hand hielt war ich von der Farbe und dem Gerät total begeistert. Allerdings hab ich mein Handy immer im Case und somit sieht man von der schicken Rückseite nix mehr. Es bleiben nur noch die mattgrauen Lautsprecherabdeckungen, die allerdings aus Plastik sind und auch ziemlich danach aussehen wie ich finde. Mir fehlte auch irgendwie der Wow-effekt und der Wiedererkennungswert so wie bei meinem silbernen m7. Habe mich deshalb entschieden, von meinem Rückegaberecht gebrauch zu machen und hab mir das m8 in silber schicken lassen. Jetzt wo ich es in silber hab, muss ich zwar zugeben, dass es zwar nicht so innovativ aussieht wie das graue aber es sieht nach wie vor noch immer richtig geil aus und wenn es im Case steckt wirkt es im ganzen viel edler als in grau. Die Lautsprecherabdeckung ist zwar nach wie vor aus Plastik aber es sieht eher nach Metall aus.
Mein Tip ist deshalb, wer das m8 ohne Case nutzen will sollte unbedingt das gunmetall farbene nehmen und wer es mit Case nutzen will auf jeden fall in silber. Wobei das silberne auch noch nen vorteil zu dem grauen hat wenn man es ohne case nutz. Und zwar ist das silberne nicht so glatt und rutsch somit auch nicht so schnell aus der Hand.

Hoffe ich kann euch hiermit eure Kaufentscheidung etwas erleichtern, wobei es naturlich auch nur meine Meinung ist und ihr es vielleicht ganz anderes sieht.

Ich hab seit gestern mein HTC One M8 und bin voellig zufrieden! Ich benutze es zwar jetzt noch mit Case aber ich weis aus eigener Erfahrung dass ich das nicht lange durchhalten werde... Die Rueckseite ist einfach zu geil :p

Man kann auch mal die Kirche ein bisschen im Dorf lassen. Das Case besteht aus stink normalem TPU - solang sich Dreck dazwischen lagert bekommt jeder empfindliche Alurahmen Kratzer ab, völlig egal mit welchem Case...

Habe es in Glacial Silver bestellt (freu mich wenn es endlich bei mir ist), aus dem einfachen Grund das es meiner Meinung und Erfahrung nach welche ich im Handyshop gemacht habe etwas "griffiger" und wirkt wie ich finde etwas edler als das Gun Metal. Finde jedoch beide total schick, nur das Goldene ist in meinen Augen ziemlicher Müll.

Größter Pluspunkt welchen ich mit der Farbe Glacial Silver sehe inzwischen (mehrere Foren durchforstet), das 80% der Leute die das One M8 haben das Gun Metal genommen habe, daher finde ich es gut das sich einige von der Menge etwas abheben:flapper:

Ich hätte es gern in Silber gehabt, nur das weiße Plastik gefällt mir nicht... Silber und dunkles Plastik wie beim grauen One wäher mein Ding.

Jetzt hab ich das Gun Metal und bin sehr zufrieden

Hätte gern ein Schwarzes gehabt. Bin mit dem Grauen zwar auch zufrieden, hätte mir hier aber auch eine schwarze Front gewünscht.

Hat jemand von euch jetzt Erfahrungswerte wie es bei abgeplatztem Metall aussieht?

Meine Theorie ist ja auch, daß man bei dem silbernen die Schäden weniger sieht, weil's darunter auch silber ist.
Grau gefällt mir auch besser, aber schon bei meinem alten schwarzen M7 gabs diese hässlichen silbernen Ecken

Gun Metal Grey!

Also hab es in Gold und kann nur sagen es ist schöner als Grau u. Silber

hatte die Metall Gray Version aber die Gold sieht echt schick aus

Ich habe es in Gold und bin begeistert, die Farbe gefällt mir persönlich von den aktuell dreien am Besten.