immer wiederkehrender Benachrichtigungston

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

batzel

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
seit dem letzten update macht mein M8 bei JEDER eingehenden SMS, Mail, whatsapp und Nachricht (egal wo her) die noch ungelesen ist, einen immer wieder kehrenden nervenden Erinnerungston im Abstand von ca. 20 sek. (bis die Nachricht gelesen wurde). DAS nervt einfach, die Blink-LED reicht mir völlig.

Endlose Einstellungsversuche haben nichts gebracht, auch der direkte Vergleich in den Einstellungen mit einem anderen M8 hat nicht geholfen.

Wie kann ich diesen "Erinnerungston" abstellen :confused2::confused2:

DANKE für eure Hilfe :thumbsup:

Hö? Sowas wie einen Erinnerungston hatte ich bei meinen m8 noch nie! Was lediglich manchmal vorkommt ist das 2x abspielen des Benachrichtigungstones, also gleich hintereinander als würde mir jemand bei WhatsApp Nachrichten in Sekunden Takt schicken, obwohl nur eine Nachricht geschickt wurde. Unter Einstellungen > Ton und Benachrichtigung > Lautstärke, kannst du den Benachrichtigung ston komplett abstellen, sprich nur noch bei anrufen wird etwas abgespielt. Dann hast du nur das Blinken der LED bei Benachrichtigungen.

Wenn ich den Benachrichtigungston ganz wegnehme, dann spielt es ja auch nicht den ERSTEN Ton ab. Ich möchte ja nur, das diese immer wieder kehrende Erinnerungston weg ist.

Ggwünschte Einstellung:
Posteingang*: 1 x Benachrichtigungston + Blink-LED

IST-Zustand
Posteingang*: 1 x Benachrichtigungston + Blink-LED + immer wieder kehrender Erinnerungston

* Mail, SMS, whatsapp

Ach, sorry da habe ich dich falsch verstanden.
Also mir ist es nicht bekannt, dass es einen wiederkehrenden Erinnerungenston gibt. Da kann ich dir leider nicht helfen.. :/

Hi
Unter Einstellungen,bei eingabehilfen dann Benachrichtigungserinnerung deaktivieren.
LG Hissi

• Danke
Reaktionen: ArmedAnger und Matzek
@hissi ... wenn´s DAS war, dann JUHUUUUU ..... ich warte mal Morgen ab, was so an ePost rein kommt und sag dann Bescheid :winki:

DAS war es wirklich ..... JUHUUU .... das nervende gepiepse ist weg ....

:thumbsup: *D*A*N*K*E* :thumbsup:

Bitte, gern geschehen.

Danke klicken wäre in so einem Fall wirklich sehr nett :)

Kann er aber mit vier Beiträgen noch nicht;)