Icons im Ordner nicht zentriert

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boub

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nach dem letzten BlinkFeed Update ist mir aufgefallen das die 4 Icons im 2x2 Foldericon nicht mehr zentriert sind. Oben und Links ist der Abstand kleiner ... sieht richtig scheps aus. Im Launcher ist es genau so. Ist das sonst jemanden aufgefallen? Habe das Gerät schon neugestartet, bracht keine Änderung ...

... anbei ein Screenshot ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415729378182.jpg
    uploadfromtaptalk1415729378182.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 297
Ist mir auch im Moment aufgefallen. Sieht nun richtig sch... aus.

• Danke
Reaktionen: HeikoS
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich dächte auch, dass die kleiner geworden sind.

Anhänge

• 1415816235799.jpg
    1415816235799.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 328
Laut HTC DACH bei Facebook ist das scheinbar so gewollt. Zitat: "wir finden die Anpassung nicht schlecht. Schade dass du das anders siehst."

Komische Antwort.

Hm, komisch ... kleinere Icons noch ok aber das sie es schön finden das die Icons nicht mehr richtig im Ordner zentriert werden ...

Und ich dachte schon, dass ich einen Knick in der Optik habe... :biggrin:

Sieht echt komisch aus.

So heute gab es wieder ein blink Feed Update und alles ist wieder gut. Alles wie vorher

Zuletzt bearbeitet:
Und die Icons sind auch wieder zentriert :) ...

@Soldier79 und @boub:

Das Update habe ich auch, aber meine Icons werden immer noch zu weit links angezeigt.

Neustart bringt auch keine Veränderung.

Habt ihr sonst evtl. noch was getan, oder euch vielleicht nur an den Anblick mittlerweile gewöhnt, dass man denkt es sei wieder okay? Bei mir ist die Anzeige definitiv noch falsch.

Hallo Zagreus,

Ich habe sonst nichts zusätzliches getan, nach der Installation von BlinkFeed und dem Neustart von Sense wurden die Icons wieder zentriert dargestellt. Habe auch sonst keine Idee woran es sonst liegen könnte...

Genau so ist es bei mir auch. Nichts gemacht. Update über den Play Store und danach war alles wieder gut.

Merkwürdig, aber danke für eure Rückmeldung.

Habe auch mal im Playstore nachgesehen, einige berichten wie ihr alles okay, einige haben seit dem Update (trotzdem noch) die Verschiebung.

Dann harre ich mal weiter der Dinge, kann ja offensichtlich nichts tun, aussser versuchen nicht immer "dahin" zu starren, mich/meine Augen irritiert das schon ziemlich.

Heute gab es bei mir ein Blinkfeed- und ein Alben-Update, nun passt es auch bei mir endlich wieder, die Icons sind größer und bündig zum Rand.