J
JAdidas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hey Leute,
habe jetzt seit kurzem das M8 und bereits Probleme
Seit dem Update auf Lollipop hat es angefangen, normalerweise warte ich bei updates, ob Probleme bei Leuten entstehen und schau erstmal im Inet, hab ich diesmal vergessen :/
Zu meinem Problem:
Manchmal wenn ich einfach am surfen bin - bumm - Wlan ausgeschaltet von selber (#galileomystery).
Manchmal bricht aber nur die Verbindung ab ohne dass sich das Wlan auf ''Aus'' stellt.
Wlan im standby steht auf ''immer''. Energiesparmodus alle aus...
Kann mir einer helfen oder hat jemand ne Lösung? Ist zwar kein Weltuntergang, aber schon nervig und abgesehen von der Kamera (#ultrapixel^^) ist das Handy bombe, besonders die Lautsprecher <3
Danke schonmal für die Antworten
und sry falls es schon nen thread gibt, hab noch nicht alles durchgeguckt
habe jetzt seit kurzem das M8 und bereits Probleme
Seit dem Update auf Lollipop hat es angefangen, normalerweise warte ich bei updates, ob Probleme bei Leuten entstehen und schau erstmal im Inet, hab ich diesmal vergessen :/
Zu meinem Problem:
Manchmal wenn ich einfach am surfen bin - bumm - Wlan ausgeschaltet von selber (#galileomystery).
Manchmal bricht aber nur die Verbindung ab ohne dass sich das Wlan auf ''Aus'' stellt.
Wlan im standby steht auf ''immer''. Energiesparmodus alle aus...
Kann mir einer helfen oder hat jemand ne Lösung? Ist zwar kein Weltuntergang, aber schon nervig und abgesehen von der Kamera (#ultrapixel^^) ist das Handy bombe, besonders die Lautsprecher <3
Danke schonmal für die Antworten
und sry falls es schon nen thread gibt, hab noch nicht alles durchgeguckt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: