Westcoaster
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hi all, mal wieder ein Wecker Thema, so etwas gab's nun ja schon beliebig oft und mit diversen Geräten und Betriebssystemen, erinnere mich noch an Win Mobile...
Mal ne Frage, ob ihr das auch beobachtet habt und es einen Fix gibt:
Habe auf meinem M8 schon vorsorglich 3 Wecker-Konfigurationen (Weckzeit, Tag, etc.) eingerichtet, bei der letzten Einstellung (war leider der frühe Wecker...) hab ich weder einen Wecktag noch den Haken für die Aktivierung gesetzt, trotzdem meldete sich gerade dieser unerwünschte Wecker mitten in der Nacht! (Der gewünschte kam später auch noch.)
Hab mal ein bischen getestet, sah bei mir so aus, als wenn sich immer der zuletzt eingestellte Wecker bzw. seine Weckzeit aktiviert, auch wenn der Wecker in den Settings ausgestellt ist.
Workaround wäre dann, immer den gewünschten Wecker als letzten 'anzufassen'.
Ist so etwas bekannt?
Mal ne Frage, ob ihr das auch beobachtet habt und es einen Fix gibt:
Habe auf meinem M8 schon vorsorglich 3 Wecker-Konfigurationen (Weckzeit, Tag, etc.) eingerichtet, bei der letzten Einstellung (war leider der frühe Wecker...) hab ich weder einen Wecktag noch den Haken für die Aktivierung gesetzt, trotzdem meldete sich gerade dieser unerwünschte Wecker mitten in der Nacht! (Der gewünschte kam später auch noch.)
Hab mal ein bischen getestet, sah bei mir so aus, als wenn sich immer der zuletzt eingestellte Wecker bzw. seine Weckzeit aktiviert, auch wenn der Wecker in den Settings ausgestellt ist.
Workaround wäre dann, immer den gewünschten Wecker als letzten 'anzufassen'.
Ist so etwas bekannt?