HTC One M8: Unterschiede zum HTC One M8 (Eye)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spatze

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

habe bei Amazon ein neues One M8 bestellt, Lieferung erfolgte durch Amazon, Verkäufer war aber jemand anderes.

Heute kam das Handy - Verpackung noch versiegelt, aber aussen steht drauf, dass es sich um das One M8 Eye handelt. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich das behalten soll (die Kamera soll ja besser sein)?

Ist das offiziell für den europäischen Markt erhältlich? Wie sieht es mit Updates und Garantie aus?

Hab die Verpackung noch nicht geöffnet, aber gehe davon aus, dass auch das Ladegerät nicht für unsere Steckdosen ist?!

Bin für alle Infos dankbar.

Gruß Stefan

Hi,

könntest du eventuell mal ein Foto des Kartons machen? Ich persönlich bin etwas irritiert, da mir auf dem EU Markt nur das Desire Eye bekannt wäre.

Ein One M8 Eye kenne ich hingegen nicht, nur das One M8s.

Grüße

Hier die Bilder:

20151217_185840.jpg 20151217_185848.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ist somit, ganz offensichtlich, nicht für den zentral europäischen Markt gedacht. Sprich, Support in Deutschland & Nachbarländern, etwa Schweiz oder Österreich, dürfte schwierig werden.

Wenn du dich nicht total an der Kamera aufhängst -> Schick es zurück und versuch, ein 'normales' M8 zu ordern.

wenn es die selbe Cam ist wie im htc Desire eye, ist diese wohl nicht wirklich besser. Trotz dem mehr an Pixeln finde ich die Fotos vom M8 besser.
und wie schon gesagt wurde, bei support würde es dann wohl schwierig werden.

Okay, danke für eure Antworten. Bin mittlerweile auch Meinung das es besser ist, dass Handy wieder zurück zu schicken.

Dank Amazon ist wenigstens das kein Problem.