HTC ONE M8 spinnt total

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht ist das bei mir im Hintergrund auch passiert und ich habe es nicht mitbekommen. Auf jeden Fall nach der letzten großen Aktualisierung lief alles wieder wie neu

hab das problem nun auch... car mode startet auf einmal, läd nicht bei jedem anschließen, auch schon verschiedene kabel getestet, und bei gesprächsannahme aktiviert sich der lautsprecher sowie dass das display ohne berührung angeht...

hat es schon jemand mit dem problem eingeschickt?
car mode startet nicht mehr, seit ich den deinstalliert habe...

da keiner geantwortet hat, meld ich mich noch mal da ich das problem anscheinend beseitigt habe^^
hatte ja zuerst die car mode app deinstalliert, das hatte schon mal gegen das starten dieser app geholfen. später hatte ich dann noch die "startseite app" gelöscht und neu installiert, da es die letzte htc app war, die aktualisiert wurde.
komischerweise nach der neuinstallation dieser app waren zwar alle verknüpfungen auf dem desktop weg, aber seit dem gab es auch keine probleme der beschriebenen art mehr...

Die Apps die auf einer externen SD sind, verschwinden aus den Ordnern, wenn man einen Neustart macht und zwar jedes mal. Man muss dann wieder alles von neu einrichten, sehr ärgerlich. :mad: