E
EmreHTCM8
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute habe eine One M8 Rooted soweit so gut als mein Bruder der Idiot es zurückgesetzt hat was ich nicht wollte, habe ich mir gedacht funktioniert ja alles noch bis ich Whatsapp installierte meinte er als mir jemand eine SN sendete "Downloadfehler" dann ein Bild "Downloadfehler" dann dachte ich mir da kann ja was nicht stimmen, als ich mir VainGlory (Spiel) installierte und es fertig war und ich es öffnete müsste es wie immer App Data oder so was anderes installieren. Die App hat sich geschlossen und als ich in Instagram ging wieder. Dann vermutete ich der Speicher muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben haha. Und ich wollte es in der Kamera App testen als ich bei Speichereinstellungen SD Karte gemacht habe und ein Foto machte funktionierte es als ich Interner Speicher machte Stand da Es kann nicht auf die SD Karte gespeichert werden? Vor allem auch noch wenigen zu wenigen Rechten. Naja ich habe es schon 2x auf die werkseinstellungen gemacht und es brachte nichts. Brauche dringend eure Hilfe.
LG Emre
LG Emre