HTC One M8 reagiert nicht mehr

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Datei scheint aus welchem Grund auch immer das Handy gebrickt zu haben.

Schaue Mal ,ob Du damit hier irgendwie noch retten kannst :HTC One M8 reagiert nicht mehr

• Danke
Reaktionen: fabiosinus
Hat geklappt Danke!

Ach super ,freut mich, dass ich dir helfen konnte.Übrigens achte mal das nächste Mal auf ,damit dein Schmuckstück nicht noch Mal streiken versucht.Und nur Dateien benutzen die für dein Handy bestimmt sind und noch dazu zu den Roms passen ;)

Hallo Leute , mein M8 geht schon seit ner weile nicht mehr an. wenn ich es an eine steckdose anschließe dann lecuht die batterie nur kurz auf und dann ist alles auch die led aus. Wenn ich es allerding an den Pc mit windows 10 anschließe wirds erkannt obwohl nichts leuchtet. Mein Laptop sagt dann immer das es angeschlossen wurde und wenn ich am Pc arbeite so wie jetzt dann wird angezeigt das es entfernt wurde. Da ich es aber nicht einschicken kann, versuche ich es derzeit anders zu retten.

Weiß da jemand nen Rat?

LG Ayteena

Hi du ,da wäre interessant zu wissen ,was genau mit dem Gerät angestellt wurde. Je mehr Informationen du uns bereitstellen kannst ,desto besser können wir die Problematik und somit dir besser helfen.

Also es aht auf jeden fall nen display schaden, hat danach aber problemlos funktioniert. bis vor einigen Monaten es pltzlich nicht mehr laden wollte. Ich habe alles mögliche versucht, aber nichts half. Habe eben auf ner anderen seite gelesen, dass es sein könnte das die ladebuchse dreckig ist?
Habe auch keine nicht geowllten apps drauf geladen, also nichts wo das handy gesagt hat, ist unsicher.

Edit: Eben hat es kurz funktioniert, so dass ich sogar am pc die ordner im handy öffnen konnte. habe einige dateien übertragen vom handy auf den pc. aber dann hat es plötzlich nicht mehr weiter geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat möglicherweise der Akku eine Macke

Hallo liebe Leute!

Ich habe nun leider auch ein ähnliches Problem, wie hier dargestellt wurde. Ich habe mit meinem HTC One M8 vorhin ganz normal die Internet-App genutzt, bis der Bildschirm schwarz/blau wurde, während oben noch ein blauer Balken ist.
Auf jeden Fall hat das Handy noch eine schwarz-blaue Hintergrundbeleuchtung und wenn ich es am Windows-PC anschließe ertönt auch zumindest der typische Anschlusston, allerdings ohne dass etwas erscheint. Einen Root oder ähnliches habe ich nie benutzt. Es hat auch bis dahin tadellos funktioniert.
Alle Reset-Versuche schlagen fehl, es reagiert nicht - egal in welcher Kombination. Gibt es da noch eine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen, bevor ich morgen einen Händler aufsuche?

Zurück
Oben Unten