HTC One M8: Powerbutton Defekt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SharpiSonta

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab mein M8 jetzt seit ca 15 Monaten und bis jetzt funktionierte auch alles fehlerfrei.
Seit neustem funktioniert der PowerButton meines M8 aber nicht mehr, starten kann ich es allerdings, indem
ich den PowerButton und die Lauter Taste für 10 Sekunden gedrückt halte. Bildschirm ein- und ausschalten und Telefon damit aus- und anschalten jedoch nicht. Habs mal via Einstellungen normal zurückgesetzt, aber keine Veränderung. Jemand eine Idee woran es liegen kann?
Sollte ich mal einen Hard Reset machen?

Einen schönen Sonntag noch :)
Dominik

Ist dein Gerät Software seitig modifiziert?
Oder komplett Stock?

Hey danke für die kurzfristige Antwort!
Hab nichts verändert, also Stock!

Hm, auch kein S Off? Denn sonst wird es schwierig werden, da eventuell noch was drehen zu können. :-/

da ich nicht weis was ein S Off ist gehe ich mal davon aus, dass ich das nicht habe :(
habe definitiv nichts am gerät oder der software verändert

Puh, dann gehen mir die Ideen auch aus. :-/

Dann kannst du von der Software her ja nicht viel falsch gemacht haben... Aber da du es standardmäßig noch mit Power und Lautstärke Einschalten kannst, wird es auch kein Hardware Problem sein; jedenfalls nicht auf den ersten Blick.

Wenn du da selber nicht noch über eine Lösung stolperst, dann würde ich es an deiner Stelle entweder einschicken oder versuchen, mich damit zu arrangieren.

Grüße!