HTC one M8 micro SD problem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RayDraven

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Ich habe das HTC One M8 und nun auch eine SD Karte dazu da mein intern Speicher so langsam überläuft.
mein Handy erkennt diese Karte und zeigt auch an das der volle Speicher verfügbar ist.
Leider ist es so das jegliche app die ich downloaden oder uploaden mit den Vermerk "externer Speicher ist voll" abgebrochen wird -.- bei Videos Usw sieht es ganz genauso aus .... Wer weiß was zu machen ist ? Die ganze Sache regt ein echt etwas auf

Hast Du die Karte mal am PC auf exFAT formatiert und neu eingesetzt? Was wird unter Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte angezeigt?

Exfat???? Nein ich probier das mal jedenfalls formatieren übers Handy bringt nichts

Auf Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte entnehmen. Anschließend die Karte mechanisch entnehmen und am PC (Card Reader) anschließen. Nun über Windows eine Formatierung mit exFAT (rechte Maustaste -> Formatieren) vornehmen. Anschließend die Karte wieder einsetzen und mal einen Screenshot von Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte machen.

Ok danke. Ich versuch das morgen mal

Formatieren vom pc aus geht nicht?! :confused2:

Anhänge

• IMAG0446.jpg
    IMAG0446.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 329
  • IMAG0447.jpg
    IMAG0447.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 342
Das wäre der Moment, wo ich die Rechnung der SD-Karte suchen würde ob das Teil noch Garantie hat...

In diesem Fall scheint die Karte tatsächlich einen Defekt zu haben. Bleibt nur der Austausch.