D
Dekoe
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Erstmal einen schönen Guten Abend an die Community!
Habe mich hier vor einigen Minuten registriert, da ich folgendes Problem habe.
Ich habe am Montag einen Vertrag bei o2 abgeschlossen, bei diesem ich 1,5GB Highspeed Datenvolumen in LTE Geschwindigkeit nutzen kann.
Dazu habe ich das neue HTC One M8 bekommen.
Nachdem ich mein Handy am Montag Abend personalisiert hatte, wunderte ich mich, dass mir weder ein H+ noch LTE als Geschwindigkeit des Internets angezeigt wird.
Am nächsten Tag bin ich direkt wieder zum o2 Store und habe das Problem dort erläutert.
Was mir auch schon klar war, dass LTE nicht immer und überall verfügbar ist.
Allerdings sollte es des öfteren schon mal H+ Geschwindigkeit haben.
Genau diese Info, welche ich mir selber denken konnte, habe ich auch bekommen.
Mein Problem ist also, dass ich kein LTE geschweige denn H+ Empfange.
Die Einstellungen sind alle richtig, sodass LTE automatisch empfangen werden müsste.
Parallel dazu hatte ich am Dienstag das HTC One 2 Mini meiner Freundin eingestellt.
Und ihr wurde sofort ein H+ angezeigt.
Aber selbst das bekomme ich nicht.
Ich habe auch schon viele Beiträge online gelesen, wobei keines auf mein Problem zutrifft.
Ich verzweifel echt. Hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nebenbei hatte ich auch noch gesehen, dass das One 8M H+ nicht anzeigen kann. Denn auch wenn H drin steht, ist wohl anscheinend eine H+ Geschwindkeit anliegend.
Wenn noch Fragen offen sind, meldet euch.
Habe etwas schnell und übers Handy geschrieben.
Danke im Voraus!
Grüße, Dennis
Erstmal einen schönen Guten Abend an die Community!
Habe mich hier vor einigen Minuten registriert, da ich folgendes Problem habe.
Ich habe am Montag einen Vertrag bei o2 abgeschlossen, bei diesem ich 1,5GB Highspeed Datenvolumen in LTE Geschwindigkeit nutzen kann.
Dazu habe ich das neue HTC One M8 bekommen.
Nachdem ich mein Handy am Montag Abend personalisiert hatte, wunderte ich mich, dass mir weder ein H+ noch LTE als Geschwindigkeit des Internets angezeigt wird.
Am nächsten Tag bin ich direkt wieder zum o2 Store und habe das Problem dort erläutert.
Was mir auch schon klar war, dass LTE nicht immer und überall verfügbar ist.
Allerdings sollte es des öfteren schon mal H+ Geschwindigkeit haben.
Genau diese Info, welche ich mir selber denken konnte, habe ich auch bekommen.
Mein Problem ist also, dass ich kein LTE geschweige denn H+ Empfange.
Die Einstellungen sind alle richtig, sodass LTE automatisch empfangen werden müsste.
Parallel dazu hatte ich am Dienstag das HTC One 2 Mini meiner Freundin eingestellt.
Und ihr wurde sofort ein H+ angezeigt.
Aber selbst das bekomme ich nicht.
Ich habe auch schon viele Beiträge online gelesen, wobei keines auf mein Problem zutrifft.
Ich verzweifel echt. Hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nebenbei hatte ich auch noch gesehen, dass das One 8M H+ nicht anzeigen kann. Denn auch wenn H drin steht, ist wohl anscheinend eine H+ Geschwindkeit anliegend.
Wenn noch Fragen offen sind, meldet euch.
Habe etwas schnell und übers Handy geschrieben.
Danke im Voraus!
Grüße, Dennis