HTC One M8 Kamera startet nicht mehr...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

danielj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy. In der letzten Woche ging plötzlich die Kamera nicht mehr. Es waren nur noch Selfies möglich. Ich konnte im Menü die normale Kamera auch gar nicht mehr auswählen, auch nicht als neue Kamera hinzufügen. Ein Soft Reset blieb ergebnislos. Ich habe um zu testen dann die Open Kamera App runtergeladen, auch hier als richtige Fotos nur Selfies möglich, man konnte aber die normale Kamera anwählen. Hierbei wurde nur ein sehr dunkles Bild auf dem Kopf angezeigt.
Da ich vermutete, dass die Kamera insgesamt kaputt sei, habe ich sie heute bei Phonecare wechseln lassen.
Das Ergebnis bleibt leider das gleiche, mittlerweile startet die Kamera App aber gar nicht mehr, sondern möchte direkt einen Fehlerbericht senden. Der Mensch bei Phonecare konnte mir außer einem Hard Reset auch keinen weiteren Tipp geben. Leider brachte auch der Hard Reset keinen Erfolg. Die Kamera wird gar nicht mehr gestartet.

Hat jemand von euch eine Idee, wo der Fehler liegen könnte und ob der überhaupt lösbar ist?

Vielen Dank im Voraus!

Daniel

Achso, die Taschenlampe funktioniert ebenfalls nicht mehr. Scheint alles zusammenzuhängen...

Zurück
Oben Unten