S
Samador
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich muss mich leider anschließen, so fanatisch, wie die Apfeljungs ihr Obst, verteidigte ich immer HTC, weil ich eben davon überzeugt war, bis heute mein M8 kam...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine derartige Häufung von Mängeln in einer ordentlichen QS nicht auffallen und nur Kinderkrankheiten einzelner Geräte sein sollen.
Gerät geht zurück und ich halte Ausschau nach Alternativen, allerdings bieten die sich derzeit in der Androidwelt nicht. Die anderen Mitstreiter scheiden aufgrund mangelnder Konkurrenzfähigkeit schon zum Großteil aus und die beiden die noch verbleiben, geben ihrem Kunden das Gefühl, richtig wertvoll zu sein, wenn man mal nen Problem hat - nein danke!
Ich probier's nochmal mit einem und dann mal schauen, ob ich mich doch noch in nen M8 verliebe...
So long...
- Fotos unscharf und grünstichig nach außen hin massiver "blur", allerdings weder an Linse noch Glas etwas zu erkennen
- Display für HTC-Verhältnisse ziemlich dunkel und zu warm kalibriert, wirkt schon arg gelbstichig (in etwa wie nen alter Röhrenmonitor, falls des noch jemand kennt)
- absolutes ästhetisches und haptisches NO-GO: Softkeys in's Display auslagern, sorry, geht für mich persönlich garnicht
- in den ersten beiden Betriebsstunden drei spontane Neustarts, ohne Interaktion, das Gerät lag einfach nur neben mir auf dem Schreibtisch - in mittlerweile knapp zwei weiteren Stunden nochmal vier Reboots
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine derartige Häufung von Mängeln in einer ordentlichen QS nicht auffallen und nur Kinderkrankheiten einzelner Geräte sein sollen.
Gerät geht zurück und ich halte Ausschau nach Alternativen, allerdings bieten die sich derzeit in der Androidwelt nicht. Die anderen Mitstreiter scheiden aufgrund mangelnder Konkurrenzfähigkeit schon zum Großteil aus und die beiden die noch verbleiben, geben ihrem Kunden das Gefühl, richtig wertvoll zu sein, wenn man mal nen Problem hat - nein danke!
Ich probier's nochmal mit einem und dann mal schauen, ob ich mich doch noch in nen M8 verliebe...
So long...