BO4573
Dauer-User
- 204
M8 dual sim kommt ... http://www.htcinside.de/htc-one-m8-dual-sim-offiziell-vorgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gibt es auch nur wenn sich genug Leute das Gerät kaufen. Das ändert sich nicht groß, wenn wir das hier mitlaufen lassen.Wenn das M8 Dual Sim oder das E8 Dual Sim unter "sonstige HTC Geräte" einsortiert wird, dann wird es da keine community zu geben.
LeadingLight schrieb:LTE wird bei Slot 1 nicht die 800er Frequenz unterstützen. Und auf Slot 2 gibt es maximal Edge. Das ist bei allen Dual SIM Phones so. Habe mir gerade erst das HTC One M7 Dual SIM aus UK bestellt. Zurückschicken und das M8 nehmen. Macht das M7 802w wirklich so viele Probleme?
ZWEI SMARTPHONES IN EINEMSirSatras schrieb:Und ich habe auf jeder Seite bislang gelesen dass das Dualsim genauso ausgestattet ist wie das singlesim.
Gibt es keine Links von HTC dazu?
pdadb.net ist da auch nicht so zuverlässig. Laut verschiedener Aussagen der Pressestelle soll es wirklich kein 800er LTE Unterstützen. Evtl. muss HTC da auf einen andere Antennenmodul zurückgreifenBO4573 schrieb:das LTE nur eingeschränkt funktionieren soll habe ich schon mehrmals von verschiedenen im Netz gelesen was ich mir nicht vorstellen kann wenn HTC ein dual sim nach Europa/Deutschland kommt,dann sollte es schon funktionieren...
das m8 von hier unterstützt laut Db die 800er freq....
LeadingLight schrieb:LTE wird bei Slot 1 nicht die 800er Frequenz unterstützen. Und auf Slot 2 gibt es maximal Edge. Das ist bei allen Dual SIM Phones so. Habe mir gerade erst das HTC One M7 Dual SIM aus UK bestellt. Zurückschicken und das M8 nehmen. Macht das M7 802w wirklich so viele Probleme?