L
Lupus
Stamm-User
- 214
Amazon Angaben sind öfter mal falsch, da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BO4573 schrieb:LTE 800 , LTE 900 ... also doch??
HTC One M8 16GB 4G LTE Unlocked GSM Android Cell Phone EMEA Version - Grey:Amazon:Cell Phones & Accessories
mutrata schrieb:Mediamarkt hat es nicht mehr gelistet. Wenn man den alten Link aufruft, dann erscheint der Artikel als nicht mehr verfügbar.
scorp5k schrieb:einzig und alleine das nicht voreingestellt werden kann, welche sim als standart für telefonate dient, sondern jedes mal immer gewählt werden muss mit welcher sim der anruf getätigt werden soll, stört mich ein wenig!
SAR-Koch schrieb:Ne, ist richtig. Laut den technischen Angaben bei Media Markt hat es LTE 800, aber das hat ja überhaupt nichts zu heißen, die Angaben dort sind oft fehlerhaft. So steht dort z.B. auch, dass es für Nano Sim Karten ist. Es werden aber wohl richtigerweise Micro Sim Karten sein, die reinpassen, oder scorp?