HTC One M8 Display kaputt

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nick215

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich bin entsetzt.... Habe eben bei meinem HTC One M8 bemerkt das der Display (oben rechts) ein bisschen heraus stand. Dannach habe ich mit leichtem Druck auf diese Ecke gedrückt, dann den Bildschirm angemacht und siehe da oben rechts ist nun der Display kaputt also das Glas ist komplett heile nur das dadrunter nicht..... Es sieht aus wie ein Riss und oben rechts die Ecke ist nun 2cm x 2cm gross Schwarz und der Rest des Displays ist auch defekt. Also Touch funktioniert noch nur sehe ich nun alles doppelt und unscharf.... Kann mir jemand sagen ob HTC das kostenfrei reparieren wird ? Glaube Garantie ist noch aktiv.

Vielen Dank Leute :sad:
 
Da kannst du nur auf Kulanz hoffen. Generell werden "Display Brüche" als selbst verschulden deklariert.

Würde den HTC Support mal anrufen und schauen wie die reagieren, und parallel bei deinem Händler anfragen.
 
Joa habe jetzt HTC geschrieben und die meinten das ich das wahrscheinlich selber zahlen muss, trotz Garantie. Und dann hab ich Amazon geschrieben und die haben gesagt : Bitte beachten Sie : Wir sorgen auf alle Fälle dafür, dass Sie eine Erstattung erhalten oder suchen nach einer Ersatzlösung, obwohl ich bei denen nichtmal mehr Garantie für das Gerät habe... Ich hoffe ich bekomme ein Ersatzgerät von denen mal gucken wie es weiter geht... :ohmy:
 
Also nachdem sich HTC "quer" gestellt hatte habe ich mal Amazon angeschrieben. Und nach einem ganzen Tag schreiben und Bilder schicken und bla haben sie gesagt das ich ein neues bekomme :D Bin so froh darüber und es ist heute sogar schon da gleich ist es voll geladen und dann kann es losgehen :DD Amazon ist einfach TOP !!!
 
Ja super. Mich wundert nur warum du bei amazon keine Garantie mehr gehabt haben solltest? Ansonsten viel Spaß mit dem neuen M8 ;)
 
Hatte ich anscheind doch habe mich verguckt, habe es mit Gewährleistung verwechselt ^^ Naja... Dankeee werde ich haben :D
 
Gewährleistung hast du auch 2 Jahre ;-) nur im ersten halben Jahr muss der Verkäufer beweisen das der Mangel beim Verkauf noch nicht vorhanden war. Da er das eigentlich nicht kann, muss er Mängel im ersten halben Jahr auf jedenfall beseitigen
 
Nick215 schrieb:
Also nachdem sich HTC "quer" gestellt hatte habe ich mal Amazon angeschrieben. Und nach einem ganzen Tag schreiben und Bilder schicken und bla haben sie gesagt das ich ein neues bekomme :D Bin so froh darüber und es ist heute sogar schon da gleich ist es voll geladen und dann kann es losgehen :DD Amazon ist einfach TOP !!![/QUO


Guten Morgen,
Ich habe mit meinem Handy das selbe Problem/ Fehler wie Du, auch über Amazon bestellt, HTC hat sich auch quer gestellt ( Handy ist drei Monate alt). Wollte dich fragen, was du an Amazon geschrieben hast....kannst du mir Bitte weiterhelfen, dass wäre total hilfreich und Klasse, weiß sonst nicht was ich machen soll. Vielen Dank im Voraus LG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Guten Morgen, habe mit meinem HTC das selbe Problem/ Fehler wie du ihn beschrieben hast. Handy bei Amazon bestellt, ist jetzt drei Monate alt. HTC nimmt sich nichts davon an. Wollte dich fragen, was du an Amazon geschrieben hast, dass wäre total hilfreich und klasse, da ich sonst nicht weiß was ich machen soll. Vielen Dank im Voraus LG
 
Genau das hier :)
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Artikel den ich bei ihnen bestellt habe.
Es geht um Bestellnummer : 30x-48xx932-82xxxxxx.
Das HTC One hat heute plötzlich ohne Einwirkungen von außen einen Displayschaden bekommen... Das Glas ist noch heile und hat nicht einen einzigen Kratzer, doch das Display unter dem Glas ist kaputt. Es sieht so aus als wäre dort ein Riss und durch den Riss ist der komplette Bildschirm "vernebelt" und es sind Streifen komplett über dem Bildschirm.

Amazon antwortete

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.

Es hört sich nicht gut an, dass Sie so eine Erfahrung bei uns machen mussten.

Ich kümmere mich um Ihr Anliegen und bedauere die Unannehmlichkeiten.

Wir empfehlen Ihnen, sich für die Reparatur oder Nachbesserung Ihres Artikels direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, den Artikel zu reparieren, oder Einzelteile zu ersetzen und nachzuliefern. Teilweise bieten Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-Service an.

Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:

Tel: 069-170776482
HTC Support | HTC Deutschland

Wenn Sie Ihr Gerät an den Hersteller gesendet haben und dieser Ihnen das Porto nicht erstattet, so teilen Sie uns bitte die Höhe der angefallenen Portokosten mit. Wir erstatten Ihnen diese Portokosten dann gerne in Form eines Amazon.de-Gutscheins.

Wichtig :

Sie werden gegebenenfalls gebeten, einen Kaufnachweis beizulegen. Sollte Ihnen die Rechnung / der Lieferschein nicht vorliegen, können Sie auch eine Rechnungskopie bei uns anfordern, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten.

Sollte Ihnen der Hersteller keine Lösung anbieten können, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer aktuellen Lieferanschrift erneut.

Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten.

Wenn Sie uns per Telefon oder Chat kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte beachten Sie : Wir sorgen auf alle Fälle dafür, dass Sie eine Erstattung erhalten oder suchen nach einer Ersatzlösung.

Mit der Hoffnung, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte, wünsche ich Ihnen und Ihren Familien einen schönen und angenehmen Tag!


Und ich schrieb dann
Hallo, ich habe bereits HTC kontaktiert und die haben mir gesagt das ich das wahrscheinlich selber zahlen muss, trotz Garantie. Könnten sie mir eventuell ein Ersatzgerät dafür anbieten ? Natürlich würde ich das kaputte Handy dann auch zu ihnen schicken, damit sie den defekt überprüfen können.


Und dann meinten sie ich soll denen Bilder schicken das hab ich gemacht und dann haben sie sofort ein neues rausgeschickt. Das alte konnte ich dann innerhalb 30 Tage zurück schicken.

Hoffe ich kann helfen :)

LG Nick
 
Hallo Nick215,
Danke für die prompte Antwort und Hilfestellung auf meine Anfrage
Werde ich gleich auf jeden Fall versuchen, bin gespannt, halte dich auf dem laufenden.
LG und einen schönen Tag
 
Alles klar Bitteschön :) Sag mir auf jeden fall bescheid was bei rauskommt. Würde mich mal interessieren ob sies auch problemlos tauschen.

Dir auch nen schönen Tag :)
 
Hallo guten Abend Nick, sorry dass ich mich erst jetzt melde.....hatte leider viel zu tun und leider hat es mit meinem HTC nicht ganz so reibungslos geklappt wie bei dir. Da es nicht direkt von Amazon sondern von Amazon-Warehouse erworben wurde, musste ich mich Schlussendlich mit HTC auseinander setzen. Sehr schwierig....aber habe es geschafft....vielen Dank. Habe zwar kein neues bekommen (oder doch) ist für mich nicht wirklich ersichtlich....zumindest ist der Schaden behoben....kostenlos .....geht doch....man muss sich,nur wehren und hartnäckig sein und bleiben. Vielen Dank nochmal an dich für deine Unterstützung. Liebe Grüße lilalaune....schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Immer auf GEWÄHRLEISTUNG bestehen.
Kein Bruch im Glas ist ein interner Schaden.
Ohne Macken am Gehäuse, der als Sturz bewertet werden könnte, ist es in dieser Zeit fast unmöglich einen Herstellungsfehler zu dementieren.

Klar, versuchen viele Hersteller das zu umgehen in dem sie erst mal sagen "Nöööö".
Das wirkt bei 33% der Leute. Und 33% der Kosten werden somit erspart.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.637
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
2.040
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten