HTC One M8: Bluetooth Verbindung automatisieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sting

Sting

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das htc one m8, kann man das Teil so einstellen, dass wenn ich in mein Auto einsteige sich das bluetooth automatisch mit dem vom Auto(bluetooth) verbindet und ich nicht immer das manuell machen muss. Das Galaxy S3 hat es gemacht, wenn ja bitte um Erklärung.

Danke

Ich weiß nicht, wo du genau das Problem hast, aber auch das M8 verbindet automatisch wie das Samsung.

Versuche es doch mit einer neu Kopplung

Hallo,
mein Problem habe ich ja oben geschildert, aber ich versuch es nochmal etwas ausführlicher. Bei meinem S3 war es so, dass ich mit eingeschaltet BT in meinen S203 eingestiegen bin, mein Zündschlüssel gedreht das Radio ging an und ich hatte nach ein paar Sekunden eine Verbindung mit meinem S3 ohne es noch mal in die Hand zu nehmen. Bei meinem jetzigen M8 muss ich jedes mal das BT vom Radio ( Nav-Tech MB 12 ) suchen, paaren und verbinden. Beim Radio habe ich die automatische Verbindung eingestellt, wo hat das M8 diese Einstellung?

Mein M8 verbindet sich automatisch, eventuell eine neue Kopplung durchführen

Sting wird wahrscheinlich die gleiche Problematik haben wie ich. Denn vor dem letzten Update war es so, einsteigen, Motor an, Handy verbindet sich und alles ist gut, seit dem Stagefright-Update muss immer manuell verbunden werden, Kopplung löschen und neu erstellen bringt keine Besserung.