HTC One M8 - Benachrichtigungsleiste im Sperrbildschirm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

-=BlackBoXX=-

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab wieder einmal eine Frage zu meinen HTC One M8...

Und zwar kann ich meine Benachrichtigungsleiste im Sperrbildschirm nicht herunter ziehen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dass zu ändern? Ein Freund hat nämlich ein Samsung Galaxy und bei dem kann man die Benachrichtigungsleiste im Sperrbildschirm herunter ziehen...

Danke
LG BlackBoXX

Hast du die Stock Rom drauf oder eine Custom Rom? Ich habe die ViperOne Rom, da kann man das mit einstellen. Würde aber denken, dass es auf der Stock möglich ist.

Alles original... auch du original Launcher...

so wie ich das jetzt verstanden habe, geht es nur mit einer custom rom, stimmt das? habe nämlich das gleiche problem, also so ähnlich. würde gerne die "aufgaben" anzeigen lassen, habe aber nicht herausgefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte.

Hört sich ganz danach an. Eine Option um das einzustellen gibt es meines Wissens nicht und bei Custom-ROMs ist das glaub ich sogar automatisch eingestellt, dass es geht. ;)

Hast du ein Sicherheitsmuster hinterlegt oder einen Pin zum entsperren des Sperrbildschirms? Wenn ja dann funktioniert es nicht.
Anzeige des Sperrbildschirms ohne Pin oder Muster dann müsste es funktionieren

Ja genau ich hab ein Sicherheitsmuster hinterlegt...

Wenn ich dieses allerdings deaktiviere dann kann ich kein VPN Profil mehr anlegen...

Auch wenn ich mittlerweile ein Sperrmuster nutze, hat mich das wegen dem VPN-Profil auch gestört.
Umgehen kann man das z.B. mit VPNCilla, dann wird kein Sperrmuster/Pin/Kennwort benötigt, man muss nur beim ersten Verbindungsaufbau zum VPN eine Sicherheitsabfrage bestätigen. Die App war eine Empfehlung der Uni Essen (ja, die heisst jetzt irgendwie anders^^).