HTC One M8 Benachrichtigungs-LED Funktionen?

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch alles auf Werkseinstellung gemacht und seit dem geht die LED.

Mir ist eher per Zufall aufgefallen, das ich tatsächlich auch keine LED-Benachrichtigungen bekomme. Habe ich das richtig verstanden, das ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsste und das ohne Hilfe eines Backups? Ächz, ich habe über 140 Apps... Für Tipps wie ich das auch ohne zurücksetzen zum laufen bringe, wäre ich sehr dankbar :winki:

Gruß,
VDR-Fan

Da schließe ich mich doch glatt an

hhaensch schrieb:
Kannst du bitte noch mal genau deine Einstellungen schreiben. Ich werde langsam wahnsinnig weil es nicht funktioniert

Wichtig LED Blinker muss unter den Eingabebilfen aktiviert sein.

VDR-Fan schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, das ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsste und das ohne Hilfe eines Backups? Ächz, ich habe über 140 Apps...

Gruß,
VDR-Fan

140 apps?wie hast du das geschafft ?Mein Interner speicher mozt ständig rum immer zu wenig speicher :biggrin:

@bligg
Viel Kleinkram halt. Diese haben zusammen genommen gerade mal 2,2GB.
Navi-Karten etc. sind auf der SD-Karte. Spiele habe ich kaum drauf, die Platz wegnehmen würden.

PS:
Unter "Anzeige & Fingerbewegungen -> Benachrichtungsleuchte" - sind die Häkchen gesetzt.

Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hatte auch das Problem, dass die LED nicht funktionierte.
Ich hab mich jetzt extra mal angemeldet, um euch einen Werksreset zu ersparen.
So hat es bei mir funktioniert: Unter "Anzeige & Fingerbewegungen -> Benachrichtungsleuchte" alle Hacken RAUS nehmen, danach das Handy ausschalten. Dann wieder starten und die Hacken rein. Anschließend lief es bei mir, völlig ohne Werksreset.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Leuten helfen.

Hallo kagami01,
vielen dank für Deinen Tipp! Leider hat er zumindest in meinem Falle nicht geholfen :sad:

Gruß,
VDR-Fan

Hast du das Handy auch ganz ausgeschaltet, d.h. diesen Schnellstart deaktiviert?

Ja. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Das M8 wurde, als ich es kaufte, mit dem HTC-Backup vom M7 wiederhergestellt. Daher kann ich mir vorstellen, das das Gerät vielleicht in den Einstellungen etwas durcheinander kam.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Cache bzw. nur die Einstellungen des M8 zurückzusetzen?

Gruß,
VDR-Fan

Bei mir hats leider auch nicht über den Weg wie kagami in beschrieben hat funktioniert.. Nach 5 Minuten war Ende mit blinken. meh.. Ist das sicher bei allen die den Werkreset durchgeführt haben, dass es seit da an funktioniert?

btw. hab ein Telekom gebrandetes M8.

Bei mir hat das mit dem ausschalten leider auch nicht geklappt

@daviid
Das die LED nach 5 min aufhört zu blinken ist aber kein Fehler sondern bei HTC normal...

Die LED blinkt bei HTC nur 5 min.

Bei euch blinkt die wenigstens

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

lofy schrieb:
@daviid
Das die LED nach 5 min aufhört zu blinken ist aber kein Fehler sondern bei HTC normal...

Schon klar, dachte meine Frage danach war offensichtlich genug.

daviid schrieb:
Bei mir hats leider auch nicht über den Weg wie kagami in beschrieben hat funktioniert.. Nach 5 Minuten war Ende mit blinken. meh.. Ist das sicher bei allen die den Werkreset durchgeführt haben, dass es seit da an funktioniert?

btw. hab ein Telekom gebrandetes M8.

Anhand deiner Aussage nicht wirklich offensichtlich ;)
Ist auch übrigens nach wie vor nicht. Wenn deine LED nach 5 min aufhört zu blinken ist ja auch alles ok.

Nach 5 minuten ende = HTC.

Wieso schreibst du denn das kagamis weg nicht bei dir funktioniert hat? Paßt bei dir doch alles. LED blinkt, fertig ^^

hhaensch schrieb:
Bei euch blinkt die wenigstens
dito :p
Bei mir lässt sich das Lämpchen nur zum laden blicken *g*

Bevor es untergeht: Ich suche immer noch eine Möglichkeit, die Einstellungen/Cache/whatever zurückzusetzen/löschen ohne das ganze Gerät neu aufsetzen zu müssen.
Ich hege nämlich eine gewisse Hoffnung, das es danach funktioniert.

Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet: