HTC One M8 Benachrichtigungs-LED Funktionen?

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe im nachhinein mein Google Konto aktiviert. Somit waren dann Kontakte etc. wieder da. Apps habe ich aber manuell installiert. Hat alles gut funktioniert und in einer halben Stunde war ich mit allem durch.

Danke,werde ich morgen früh mal Probieren...

Funktioniert bei Euch die LED mit der Gmail App ?

ich nutze "LED Blinker Pro"
Die Fraben lassen sich zwar nicht verändern aber alle Programme funktionieren, auch Wiederholungen der Töne, Ruhe Modus usw.

Led Blinker Pro funktioniert bei mir nur mit dem Display. Nicht mit der normalen LED. Ist das normal?

hhaensch schrieb:
Led Blinker Pro funktioniert bei mir nur mit dem Display. Nicht mit der normalen LED. Ist das normal?

Also bei mir funktioniert es mit der normalen LED.
In den Einstellungen den Haken bei "System LED überschreiben" raus nehmen.

Die Fraben kann man nicht änder, aber die LED fumktioniert bei allen eingestellten Programmen (jedenfalls die, die ich nutze) und wird auch wiederholt. Ruhemodus geht auch.

bei mir mit Custom ROM von Venom Viper gibts eine Einstellungsmöglichkeit zum LED-Blinkdauer .

Venom Tweak -> Misc -> LED Control -> Flash Duration von 1 Min bis 60 Min (ungetestet)

das funktioniert allerdings nur bei gerootete Handys mit Venom Viper ROM

svenux schrieb:
Also bei mir funktioniert es mit der normalen LED.
In den Einstellungen den Haken bei "System LED überschreiben" raus nehmen.

Die Fraben kann man nicht änder, aber die LED fumktioniert bei allen eingestellten Programmen (jedenfalls die, die ich nutze) und wird auch wiederholt. Ruhemodus geht auch.

Kannst du bitte noch mal genau deine Einstellungen schreiben. Ich werde langsam wahnsinnig weil es nicht funktioniert

Lieben Dank nochmal an Badewanne_1985. Hab das auch so gemacht wie beschrieben und jetzt funktionieren die Leds wie sie sollen.

Bin von Samsung umgestiegen und finde es nur seltsam, dass die Led (von den nur 3 Farben abgesehen) nur 5 Minuten blinkt. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. So wird man genötigt, ständig das Gerät "aufzuwecken". Hoffe mal, dass HTC hier nachbessert.

Die Hoffnung muss man dir leider wahrscheinlich nehmen. Das war bei HTC schon immer so und ich bezweifel, dass sie jetzt was daran ändern.

Funktioniert damit leider nicht. Habe gestern viel probiert.

Bei blinkt die LED nach Installation der App ständig.
Egal, ob eine Notification vorliegt, oder nicht :-(

Auch nicht gut

Aber man verpasst keinen Anruf :)

Und wie bekommt man das jetzt hin mit der led? Hat jemand eine wirkliche Lösung?

Hallo
gleiche problem hatte ich auch !!

Lösung:

M8 auf Werkstellung setzten
Neu starten aber ohne Backup und Google Anmeldung.!!

Dann wie gehabt Anmelden und Apps Manuell runterladen das wars!!

Bei mir hat es funktioniert

Viel Erfolg

Och nö. Bitte nicht. Alles neu machen.....