HTC ONE m8 Akku Schaden // Daten Retten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OG KUBA

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

ich habe folgendes Problem :

Ich habe mein HTC über Nacht auf 100 % aufgeladen (Orginal ladegerät), jedoch war auf dem Balken ein Ausrufezeichen zu sehen. Bereits nach 1 h war die Akkuleistung nur noch bei knapp 60 %. Eine Stunde später ging es komplett aus. Nun ist das Problem, dass es nicht mehr aufläd. Schließt man es an, an das Ladegerät sieht man den Recheckigen Kasten mit dem Blitz drin, laden tut es aber nicht. Das HTC geht nun nicht an. Ich habe bereits mehrere Ladegeräte ausprobiert.

Nun möchte ich es einschicken, da ich noch eine Garantie drauf habe. Das Problem ist aber, dass ich meine Daten nicht verlieren will. Habe das hochladen in die Cloud dummerweise vor knapp 2 Monaten gestoppt. Das Handy wird am PC nicht erkannt, auch nicht vom HTC Sync Manager.

Könnt Ihr mir dabei helfen wie ich die Daten wieder bekomme? Laut HTC Service, erhalte ich entweder ein neues Gerät oder ein repariertes mit formatierter Festplatte. Somit gehen alle Daten verloren:sad:

Ich bin über jegliche Hilfe dankbar. Am besten so das die Herstellergarantie nicht flöten geht.

Gruß Tomek

Hallo
Versuche mal die Lauter Taste und die Power taste für mindestens 10 sec. zu drücken.
Das bewirkt einen Effekt wie wenn man den Akku kurz raus nimmt und wieder einbaut.
Vielleicht startet es dann wieder
LG Hissi

• Danke
Reaktionen: sakers
Hab ich alles versucht, geht nicht....sowohl...power+volume down als auch power+volume up oder power+ volume down + volume up.

da geht nix.....aber dennoch danke

Es hilft _manchmal_ das Anschreiben an HTC.
In dem Falle könnte gegen Aufpreis (versteht sich, weil du eine Sonderleistung erwünschst deren Beweggrund du selbst herbeigeführt hast) deine SD "gerettet" werden.

Allerdings war das bei mir zu Zeiten VOR Avarto, wo ich das mal hatte... also schon wirklich viele viele Jahre her.

Alternativ kannst du eine Datenrettung bei entsprechenden Dienstleistern versuchen die dein Handy auseinanderbauen und die SD-Karte entnehmen um woanders auszulesen.

Zurück
Oben Unten