O
OG KUBA
Neues Mitglied
- 0
Servus Leute,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe mein HTC über Nacht auf 100 % aufgeladen (Orginal ladegerät), jedoch war auf dem Balken ein Ausrufezeichen zu sehen. Bereits nach 1 h war die Akkuleistung nur noch bei knapp 60 %. Eine Stunde später ging es komplett aus. Nun ist das Problem, dass es nicht mehr aufläd. Schließt man es an, an das Ladegerät sieht man den Recheckigen Kasten mit dem Blitz drin, laden tut es aber nicht. Das HTC geht nun nicht an. Ich habe bereits mehrere Ladegeräte ausprobiert.
Nun möchte ich es einschicken, da ich noch eine Garantie drauf habe. Das Problem ist aber, dass ich meine Daten nicht verlieren will. Habe das hochladen in die Cloud dummerweise vor knapp 2 Monaten gestoppt. Das Handy wird am PC nicht erkannt, auch nicht vom HTC Sync Manager.
Könnt Ihr mir dabei helfen wie ich die Daten wieder bekomme? Laut HTC Service, erhalte ich entweder ein neues Gerät oder ein repariertes mit formatierter Festplatte. Somit gehen alle Daten verloren
Ich bin über jegliche Hilfe dankbar. Am besten so das die Herstellergarantie nicht flöten geht.
Gruß Tomek
ich habe folgendes Problem :
Ich habe mein HTC über Nacht auf 100 % aufgeladen (Orginal ladegerät), jedoch war auf dem Balken ein Ausrufezeichen zu sehen. Bereits nach 1 h war die Akkuleistung nur noch bei knapp 60 %. Eine Stunde später ging es komplett aus. Nun ist das Problem, dass es nicht mehr aufläd. Schließt man es an, an das Ladegerät sieht man den Recheckigen Kasten mit dem Blitz drin, laden tut es aber nicht. Das HTC geht nun nicht an. Ich habe bereits mehrere Ladegeräte ausprobiert.
Nun möchte ich es einschicken, da ich noch eine Garantie drauf habe. Das Problem ist aber, dass ich meine Daten nicht verlieren will. Habe das hochladen in die Cloud dummerweise vor knapp 2 Monaten gestoppt. Das Handy wird am PC nicht erkannt, auch nicht vom HTC Sync Manager.
Könnt Ihr mir dabei helfen wie ich die Daten wieder bekomme? Laut HTC Service, erhalte ich entweder ein neues Gerät oder ein repariertes mit formatierter Festplatte. Somit gehen alle Daten verloren

Ich bin über jegliche Hilfe dankbar. Am besten so das die Herstellergarantie nicht flöten geht.
Gruß Tomek