HTC M8 fährt nurnoch runter und startet neu!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jazzzmina

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit einer Woche kann ich mein HTC One M8 nicht mehr richtig bzw. kaum mehr benutzen. Sobald es hochgefahren ist, startet es wieder neu. Mal startet es nach ein paar Sekunden neu, dann wieder nachdem ich den Fehlerbericht an HTC gesendet hab.

Zudem erscheint oben die Mitteilung, dass ein Problem aufgetreten ist und die Möglichkeit besteht, einen Fehlerbericht an HTC zu senden. Das hab ich immerzu gemacht, nur bringt das leider nichts.

Wo liegt das Problem und was kann ich machen? Gibt es einige Tricks? Ich bin mir bewusst, dass ich es sonst einschicken muss.

Ich bin wirklich am verzweifeln und benötige dringend Hilfe.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!

VG, Jazzzmina

Einschicken musst du es nicht :) du kannst über den "Bootloader" einen kompletten Reset machen. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://www.htc.com/de/support/htc-one-m8/howto/472724.html

Vorher würde ich aber mal versuchen, in den abgesicherten Modus zu starten, um wichtige Daten zu sichern. Dazu musst du wenn das Handy an ist die Powertaste gedrückt halten, bis das Menü kommt, und dann länger auf ausschalten drücken. Evtl funktioniert der abgesicherte Modus noch.

Also der abgesichterte Modus funktioniert auch nicht mehr....es fährt auch hier einfach wieder runter und startet neu....gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?? Ich hab noch einige Daten drauf, die ich gerne sichern möchte. Danke!!

Also man könnte Versuchen das System nochmal neu aufzuspielen. Da werden zwar alle Apps und die dazugehörigen Daten gelöscht, aber die WhatsApp Backup Dateien und der interne Speicher sollte erhalten bleiben. Hat dein Gerät denn irgendein Branding zum Beispiel von Tmobile oder Vodafone?