Z
zunami
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Hab mir jetzt mal zeitgenommen um das neue Firmwareupdate von HTC zu installieren 4.30 mit Android 5.0
Kann das Update aber nicht installieren, weil immer ein Status 7 Fehler kommt.
HTC One M8 dual sim
Android 4.4.4 - Software 3.33.401.6
TWRP 2.8.7.0
Schritte
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot erase cache
Hab mir gedacht vielleicht liegt es am Recovery und hab das Stockrocovery installiert.
Hatte nur den Effekt, dass keine Konsole gekommen ist beim Update sondern, das ein Symbol crash dargestellt wurde und ich nicht weiß, worin das Problem liegt.
So jetzt bin ich mit meinem Latein ein bisschen am Ende. Kann mir Bitte jemand einen Tipp geben wir ich den Status 7 Fehler umgehe oder wie ich die Firmware installieren kann?
Hab mir jetzt mal zeitgenommen um das neue Firmwareupdate von HTC zu installieren 4.30 mit Android 5.0
Kann das Update aber nicht installieren, weil immer ein Status 7 Fehler kommt.
HTC One M8 dual sim
Android 4.4.4 - Software 3.33.401.6
TWRP 2.8.7.0
Schritte
- habe recovery installiert
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot erase cache
- bin ins Menü und habe den Firmware download gestartet und auf update geklickt
- Recovery hat versucht das Update zu installieren FEHLER
- habe WIPE geklickt
- wieder auf Update
- nach ein paar Sekunden ist der Status 7 Fehler gekommen
Hab mir gedacht vielleicht liegt es am Recovery und hab das Stockrocovery installiert.
Hatte nur den Effekt, dass keine Konsole gekommen ist beim Update sondern, das ein Symbol crash dargestellt wurde und ich nicht weiß, worin das Problem liegt.
So jetzt bin ich mit meinem Latein ein bisschen am Ende. Kann mir Bitte jemand einen Tipp geben wir ich den Status 7 Fehler umgehe oder wie ich die Firmware installieren kann?