Scanna
Dauer-User
- 187
Ich habe mein Telefon eingestellt, 1x pro Woche alles in die Cloud zu speichern.
Die ersten 3x ging es sehr gut.
Doch seit Wochen hängt es entweder bei 12-15% oder bei 40-45%...
Dann dauert es 15-20 Minuten und es bricht ohne Meldung ab.
Unter Sicherheit im Menü geschaut, sehe ich, das Backup ist nicht aktualisiert.
Ich habe Stock-Rom, keinerlei aktive Sicherheitssoftware.
Android-Version ist aktuell, siehe meine Gerätedaten.
Angemeldet am HTC-Konto bin ich eigentlich auch... zumindest werde ich als eingelogt angezeigt.
Gerät neu gestartet habe ich bereits mehrmals.
Am WLAN hängt es auch nicht, das hatte ich bereits bei anderem WLAN auch.
SD-Karte schliesse ich auch aus, die kam erst rein als das Problem bereits in Aktion getreten ist.
Sollte es bereits inhaltlich irgendwo existieren, bedauer ich den Umstand euch mit einem neuen Thread zu ärgern.
Ich habe nur zu dem Thema nichts passendes gefunden
Die ersten 3x ging es sehr gut.
Doch seit Wochen hängt es entweder bei 12-15% oder bei 40-45%...
Dann dauert es 15-20 Minuten und es bricht ohne Meldung ab.
Unter Sicherheit im Menü geschaut, sehe ich, das Backup ist nicht aktualisiert.
Ich habe Stock-Rom, keinerlei aktive Sicherheitssoftware.
Android-Version ist aktuell, siehe meine Gerätedaten.
Angemeldet am HTC-Konto bin ich eigentlich auch... zumindest werde ich als eingelogt angezeigt.
Gerät neu gestartet habe ich bereits mehrmals.
Am WLAN hängt es auch nicht, das hatte ich bereits bei anderem WLAN auch.
SD-Karte schliesse ich auch aus, die kam erst rein als das Problem bereits in Aktion getreten ist.
Sollte es bereits inhaltlich irgendwo existieren, bedauer ich den Umstand euch mit einem neuen Thread zu ärgern.
Ich habe nur zu dem Thema nichts passendes gefunden