HTC BlinkFeed wurde beendet - nichts geht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

line

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen das HTC ONE M8 Duo und soweit war ich auch recht zufrieden. Heute Abend kam dann plötzlich aus heiterem Himmel eine Meldung (sinngemäß): "HTC BlinkFeed wurde beendet - möchten SIe das an HTC melden?" Ich habe dann auf nein geklickt, die Meldung verschwand für eine knappe Sekunde und war dann wieder da. Das ging so einige Male und änderte sich auch nicht, als ich der Sendung an HTC zustimmte.

Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Der Bildschirm ist normal, wie sonst auch. Wenn ich dann entsperre, dann ist der screen schwarz und in der Mitte gibt es ein dunkelgraues Feld mit "HTC BlinkFeed" wurde beendet. darunter ok" Wenn ich auf ok drücke verschwindet das Feld kurz und ist gleich wieder da. Ich komme jetzt nur noch oben auf die Einstellungen, aber unten kann ich keine Apps mehr öffnen, ich kann nicht weiter- oder zurückblättern, telefonieren, einfach gar nichts mehr machen.

Habt ihr einen Tipp für mich???

Wenn du in die Einstellungen kommst solltest du doch auch ins Menü kommen, oder?
Da dann zu den apps und bei blink feed alles löschen, also Daten und Cache.

Ja, ins Menü komme ich. Daten sind dort auf Null, aber den Cache kann ich nicht leeren. Wenn ich drauf drücke passiert einfach nichts. "Stoppen erzwingen" geht, aber nach einem Neustart ist der Button wieder aktiv. Deaktivieren geht nicht (ist grau), ebenso wie updates deinstallieren.

Ich komme zwar nicht ins Telefonmenü, aber wenn ich angerufen werde, klingelt es und ich kann das Telefonat auch annehmen, wenn ich auf das ok der Meldung klicke und ganz schnell "abhebe".

Habe heute Morgen mit HTC telefonert, aber auch die wussten weder, woher das Problem kommt, noch wie sie es lösen können.

Also das HTC auf Werkseinstellung setzen. Dauert natürlich endlos lange, macht ja auch gar keine Arbeit. Das Teil hat nicht mal 2 Wochen durchgehalten - bin jetzt schon etwas enttäuscht.