Homebutton macht screenshot ?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meins

meins

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich auf dem Display eine Anzeige habe, so in der Art, wenn sie das Handy neu starten wollen...geht auch nur weg wenn ich die laut/leise Taste drücke. Wenn ich dann auf meinen Homebutton drücke, werden Screenshots erstellt... auch hängt dann beim Powerknopf :( hoffe mir kann da jemand helfen.

Ich danke euch schon für eure Antworten...

LG Franzi

Ich verstehe nicht ganz was genau jetzt die Frage sein soll.. Screenshots mache ich mit Powerbutton und Leisertaste. Mach mal nen Screenshot von der Anzeige.

Ein Screenshot hab ich schon nur kann ich den hier irgendwie nicht einfügen...die Anzeige kommt immer wieder in unbestimmten Zeitabständen...

Wenn du mit der AH App online bist dann gehe auf den Kreis mit dem Plus drinnen (links vom Schreibfeld), dann links oben auf die drei Punkte und wähle "Bilder anhängen", suchst die Screenshots und fügst die hinzu, dann einfach absenden, links neben den drei Punkten.

Jetzt gerade aktuell wieder :(

Anhänge

• 1413673063157.jpg
    1413673063157.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 700
Ok, klemmt dein Power Button zufällig? Bei mir kommt sowas, wenn ich lange den Power Button gedrückt halte.

Fühlt sich nicht an als würde der klemmen. Das kommt ganz von allein. Auch wenn ich zb in whatsapp oder fb am Schreiben bzw scrollen oder so bin. Auch wenn ich mein Handy in die Hand nehme...

Okey.. alsO meinen Power Button kann ich leicht nach links und rechts bewegen, ist er bei dir fest? Könnten dort Krümmel oder gar Cola oder sonstiges was klebt reingekommen sein? Versuch doch paar mal den Power Button zu drücken, vielleicht ist da etwas reingekommen und blockiert den und somit bleibt der sozusagen gedrückt. Wenn dies alles nicht hilft, dann musst du dein m8 wohl oder übel als Garantie Fall einschicken lassen.

• Danke
Reaktionen: meins
Ok das probier ich morgenfrüh mal aus. Fest hängen tut er nicht. Danke dir für die Hilfe. Sobald ich weiß was es war werd ich mich melden.

Viel Erfolg und wie gesagt, wenn's alles nicht hilft musst du es einschicken lassen.

Hallöchen zusammen,

ich habe gestern Abend ein Update laufen lassen auf dem Handy...hätte ich es doch nur nicht gemacht, denn das Update ist irgendwie nicht komplett durch und seitdem ist es "tot" :sad:

Es hat schon letzte Woche gesponnen...es kam egal wann auf einmal immer wieder am Tag ein "Popup" mit dem Text "wenn Sie ihr Telefon neu starten wollen.." dieses bekam ich dann nur weg indem ich die laut/leise Taste gedrückt hab. Danach durfte ich aber nicht den Homebutton drücken, denn dieser machte dann auf einemal Screenshots :cursing:

Da hilft wahrscheinlich nur noch das einschicken oder?

LG
diesichkomischohnehandyfühlendefranzi

Powertaste hängt wohl...

und wie kann man die wieder richten?

Gute frage...

Wenn jetzt "tot" ist schick es ein und schreibe deine Vermutung hin.

• Danke
Reaktionen: meins
Werde es morgen abgeben gehen...hab jetzt mein "altes" HTC One x rausgesucht :)