Hilfe nach Update...

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonnenblume2809

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor zwei Tagen habe ich die Nachricht erhalten das ein neues Update für mein M8 zur Verfügung steht, ich habe das Update durchgeführt, nun gibt es da einige Neuerungen.

Vor dem Update brauchte ich oben nur auf den Entsperrknopf drücken und so konnte ich sehen, was für eine Nachricht ich erhalten habe, zb war dann oben das Symbol von Whatsapp oder Facebook zu sehen, das konnte ich sehen ohne den Entsperrcode einzugeben.
Nach dem Update blinkt mein Handy nun nur noch, wenn ich auf den Entsperrknopf drücke, sehe ich kein Symbol, ich muss immer erst den Entsperrcode eingeben und das finde ich ziemlich umständlich.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das ändern kann?

Danke, lg Claudia

Hallo und willkommen im Forum,

werden die Benachrichtigungen nicht auf dem Lock Screen angezeigt?

MfG

starbase64

Anhänge

• 2015-02-22 04.31.54.png
    2015-02-22 04.31.54.png
    266,1 KB · Aufrufe: 344
Hallo,
nein, leider nicht...ich muss den Bildschirm erst entsperren, damit ich sehen kann um was für Benachrichtigungen es sich handelt. Vor dem Update brauchte ich nur oben den Entsperrknopf drücken und ich konnte oben in der Leiste zB das WhatsApp Symbol sehen .

Hallo,

schau mal in den Einstellungen unter "Ton & Benachrichtigung" ganz unten in "Wenn das Gerät gesperrt ist".

MfG

starbase64

Ahhh...ich glaube das wars...da war nämlich der Punkt keine Benachrichtigungen angeklickt...
Vielen Dank

Hallo,

ok, dann viel Spaß noch.

MfG

starbase64

Hab das nun gerade mal getestet...funktioniert, ist aber anders als vorher.Nun zeigt er mir die Benachrichtigung so an wie auf dem Bild oben was du angehängt hast...vorher hatte ich das Zeichen in der Symbolleiste oben...das geht wohl nicht mehr..oder ?

Hallo,

ne, leider nicht.

MfG

starbase64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.