B
baghira2014
Neues Mitglied
- 6
szucsi schrieb:also bei mir ist alles Stock nicht mal gerootet. 400 km Hinfahrt mit Maps und Rückfahrt mit Navigon keinerlei Probleme oder Aussetzer nix.
Welche Stockrom Software Nummer ist auf dem Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
szucsi schrieb:also bei mir ist alles Stock nicht mal gerootet. 400 km Hinfahrt mit Maps und Rückfahrt mit Navigon keinerlei Probleme oder Aussetzer nix.
baghira2014 schrieb:Welche Stockrom Software
Nummer ist auf dem Gerät?
Isa4711 schrieb:Dieser Thread hat mir im Vorfeld des Kaufs am meisten Kopfzerbrechen bezüglich meiner Kaufentscheidung beschert[...].
Starkstroemer schrieb:Habe auch seit nun 4 Wochen ein One M8 und leider genau das selbe Problem mit Navigon und Blitzer. Was mich mehr als ärgert ist einfach... Ich will mit diesem eigentlich sehr tollen Telefon nicht "...mit runter gelassener Hose, auf ein Bein im Takt von Scooters Hyper Hyper und dann noch 1/2 Liter rohem Ei auf dem Kopf balancierend" mein Handy dazu bewegen keine Aussetzer mit dem GPS zu haben. Das hat der blöde Plastikbomber S3 vorher 2 Jahre ohne Murren geschafft.
Ich hoffe da aber auch eher auf ein Update und werde mein Phone nicht einschicken. Keine Lust ein runtergefallenes, repariertes als Ersatz zu bekommen. Hänge da eher an meinem halbfertigen Neu-Phone.
day83 schrieb:Hallo zusammen,
hab soeben nochmal mit HTC telefoniert und nach dem Stand meiner Bearbeitungsnummer gefragt.
Die nette Kundenbetreuerin hat gleich bei der Entwicklungsabteilung nachgefragt und als antwort bekommen, dass derzeit alle "Beschwerden" zu diesem Thema noch gesammelt werden und die Handydaten der einzelnen Fälle vergliechen werden - nur so könnte man das Problem lösen.
Nach Aussage der Entwicklung dauert das - also mit der momentanen Wartezeit von 5 Wochen wäre alles noch im Rahmen und es würde auch noch dauern.
Naja... ALSO bitte nochmals an alle - Bitte das Problem melden.
Nachtrag:
Hab mit VF telefoniert und einen Austausch des one M8 bekommen.
Soll morgen mit dem Kurier 1:1 getauscht werden.
(Melde mich dann ob es besserungen gibt...)
Übrigens hat miene Freundin jetzt auch ein M8 (grey) und da scheint es ein Update in der Fertigung zugeben - LED heller, Lautstärketaste und Einschalttaste sind bündig mit dem Gehäuse - Bei mir nicht (eines der ersten M8 am 04.04. bekommen)... beim M8 grey (neu; VF Branding) kein GPS-Problem
Grüße
Marcel
day83 schrieb:Übrigens hat miene Freundin jetzt auch ein M8 (grey) und da scheint es ein Update in der Fertigung zugeben - LED heller, Lautstärketaste und Einschalttaste sind bündig mit dem Gehäuse - Bei mir nicht (eines der ersten M8 am 04.04. bekommen)... beim M8 grey (neu; VF Branding) kein GPS-Problem
SilRe schrieb:Bin gerade unterwegs nach England und hatte mit Navigon auch schon 3 Aussetzer. Find ich gar nicht lustig. Auf einigen Kurzstrecken hatte es bisher funktioniert. Was mir aufgefallen ist, wenn ich unter Akku Verlauf nachschaue ist WLAN scheinbar durchgehend aktiv obwohl es deaktiviert ist. Auch nach einen Neustadt ändert sich nichts. Eventuell hat es ja damit was zu tun. Auf jeden Fall ganz schöner mist
Im Flugmodus sieht man das WLAN aus ist
Toyopit schrieb:Habe eben mit den HTC Support gesprochen und er sagte das das Problem bei HTC nicht bekannt ist und ich das Handy einschicken soll um es zu Reparieren.
svenux schrieb:Bitte das Problem unbedingt bei HTC melden.
Mich nervt das Problem auch total.
Ich wurde von HTC jetzt gebeten das Ticket zu schließen, obwohl das Problem nicht gelöst wurde.
Hast Du ein freies Gerät oder ein Anbieter Gerät ?