GPS Erfahrungsbericht

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, wie es bei euch mit dem GPS mitteilweile ausieht.

Ich bine, dass es zwischenzeitlich mal richtig gut war. ABER gestern ein Höhepunkt bei mir.

bin 2x 45km gefahren, Bei der Hinfahrt 3 GPS ausseter; Bei der Heimfahrt 1 Aussetzer (Bei der gleichen strecke!)

Und das bei 45km!!!!

Warum muss ich auch immer die neueste Ware haben und das zum Release???
Beime Freundnin hat der M8, aber 8 Wochen nach Markteinführung - Sie hat keine Probleme..

Grüße

Gestern nach 45min im auto. Hab mein altes M8 von arvato Tauschen lassen da beim HTC das C abgefallen ist. Das neue hat keinen GPS empfang mehr.... Und das ist mir natürlich erst nach dem einrichten aufgefallen. Mal sehen wie lange ich ohne leben kann.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418022074107.png
    uploadfromtaptalk1418022074107.png
    38,4 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1418022085084.png
    uploadfromtaptalk1418022085084.png
    36,2 KB · Aufrufe: 262
hallo.

ich bin derzeit iphone 6 user und habe gerade mein 4 Iphone mit Verarbeitungsmängel zugeschickt bekommen.. Daher überlege ich jetzt zu HTC zu wechseln.

Da Navigation ein für mich wichtiger Punkt ist, wollte ich mal fragen, ob die GPS Probleme beim HTC one behoben sind.

In letzter Zeit ist es ja in diesem Beitrag ruhiger geworden, weshalb ich hoffe, dass die Probleme behoben sind..

Danke für die Info. :)

Generell waren nicht alle Geräte betroffen. Ich hatte bis bei dem SWAP gerät nie Probleme mit meinem GPS. Und nach dem letzten Tausch läuft alles gut.

• Danke
Reaktionen: Schoda
gut, das spricht ja eigentlich gegen einen software fehler..

vom tauschen hab ich im moment eigentlich genug :) (apple)
naja, vl hol ich mir morgen eines und hoffe einfach, dass alles gut ist.

wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich mir tomtom installiere, kann ich dann die karten auf die sd auslagern? komme vom iphone und weiß nicht genau, wie groß die tomtom app ist und ob karten extra geladen werden...

danke für die info :)

ja, kannst auslagern.

• Danke
Reaktionen: Schoda
ich hatte jetzt seit langer Zeit keine Aussetzer mehr. Alles lief prima.

Seit dem letzten Update von Navigon habe ich nun wieder ständig Abbrüche und die dauern auch sehr lange einige Minuten.
Aktuell nicht mehr zu gebrauchen.
Hat einer von den Navigon Nutzern dies auch festgestellt ?

Greife dieses Thema noch mal auf aus aktuellen Anlaß bei mir: Unter Navigon bzw. google Maps habe ich auch sehr oft GPS Ausfälle.Vor allem bei Navigon ärgert mich das,weil so billig war die Navisoftware nun nicht.Hatte Navigon auch mal angeschrieben aber die meinten es liegt wohl an meinem GPS Empfänger.Kann natürlich sein,also heißt das jetzt einschicken oder was kann man noch machen..? Nach einem kompletten Neustart habe ich zumindest für eine Weile guten Empfang,aber nach ca 20 Min. Navigieren gehts wieder los..Nein ich habe keine beheizte Frontscheibe im Auto..

Falls noch nicht probiert, versuch es mal mit dem Standort Modus "Nur Gerät" statt "Hohe Genauigkeit".

Anhänge

• Screenshot_2015-06-08-10-06-20.jpg
    Screenshot_2015-06-08-10-06-20.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 264
Ja probiere ich mal.Danke