falsche Darstellung Smileys

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig:confused2:
Ich nutze ein One (M8) und meine Frau das Desire 500. Seit ich am Wochenende das neue Update aufgespielt habe, werden die von mir versendeten Smileys bei meiner Frau nicht mehr korrekt dargestellt sonder nur noch als die grottenhäßlichen Android Smileys. Wenn vom Desire 500 Smileys an mich gesandt werden, die werden korrekt dargestellt!

Gestern habe ich mich an den Support von HTC gewandt und die sagten nur, das hängt mit der Android Version zusammen. Eigentlich ist doch immer alles abwärtskompatibel. Bis vor den Update hatte ja auch alles funktioniert.

Kann mir jemand sagen, od das vielleicht nur eine Einstellungssache ist? Ich habe nichts gefunden.

..und ja manchmal versende ich noch SMS:unsure: da meine Frau in Ihrem Tarif jeden Monat eine bestimmte Anzahl Frei SMS hat

Zuletzt bearbeitet:
SMS ist nur Text, Bilder können dabei nicht versendet werden.

Die SMS App ersetzt also bei der ANZEIGE bestimmte Zeichenkombinationen durch diese niedlichen Bilder.
Also, wenn dir die Bilder die deine SMS App dafür benutzt nicht gefallen, dann musst du ne andere SMS App nutzen.

Und andersherum natürlich auch, wenn deiner Frau die Bilder ihrer SMS App nicht gefallen dann muss sie ne andere nutzen.

cu

• Danke
Reaktionen: Kryptik