krucki
Stamm-User
- 161
So langsam tauchen die ersten Geräte in der freien Wildbahn auf und manche User berichten bereits von Kratzern beim Modell mit der Farbe Metal Grey (Gunmetal). Laut Aussage wurde mit den Gerät vorsichtig/ganz normal umgegangen, also ohne irgendwelche starke Beanspruchung.
Hier können wir nun über die persönlichen Erfahrungen diskutieren.
Folgende Aussagen sind bereits bekannt:
Andere Erfahrungen:
Wie ist eure Erfahrung mit dem entsprechenden Gerät? Ist das Gerät mit Brushed-Look anfälliger als seine matten Kollegen?
Hier können wir nun über die persönlichen Erfahrungen diskutieren.
Folgende Aussagen sind bereits bekannt:
Areamobile-Test:HTC One M8 Test: Full Metal Jacket | areamobile.deEinen Nachteil hat die schicke und beinahe weich wirkende Metalloberfläche: Schon nach wenigen Tagen hatten sich einige oberflächlicher Kratzer in den Werkstoff eingeschlichen. Das kann aber auch nur an unserer Farbgebung liegen, unser Modell ist Gunmetal-Grau und wirkt wie gebürstet. Weitere Farben sind Gold und Silber.
dKnms schrieb:Kretzresistent ist das neue M8 aber nicht.
Auch das Kameraglas ist eher aus Plastik wieder, wie beim M7 und One x. Sehr schade, da es wohl milchige, verkratze und matte Gläser wieder geben wird.
HTC Hätte ein paar Euro mehr investieren sollen, zumindest für die Kamera.
EDIT: Fotos entfernt.
HTC Flagships - Mega Tech Discussion Thread [ focus: HTC One 2014 | M8 ] - Page 894 - xda-developersThe metal edges on the phone are scratching like crazy. Can see so many little scratches alreadyI take really good care with off my phones, I haven't even taken the m8 outside yet. Only been using at home with good care and its scratched up![]()
Andere Erfahrungen:
Nokia Lumia 930 vorgestellt: kommt mit QSD800, 20-Megapixel | BestBoyZHi krucki,
ich habe gleich nach unserem Test ein Dot View Case erhalten und es 2 Tage drauf gehabt. Das One (M8) wurde mir damit einfach zu dick, deshalb hab’s ich runtergenommen. Aktuell nutze ich das One (M8) als hauptsächliches primäres Gerät. Es ist immer in der Jeans- oder Jackentasche. Ich gehe damit vorsichtig um, weil Metall ist nunmal Metall. Es ist gegenüber scharfen Kanten nicht sicher.
Ich würde ehrlich gesagt heulen, wenn da ein Kratzer drauf kommen würde. Bisher ist aber zum Glück nichts passiert. Man sollte einfach vorsichtig sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man durch ein einfaches Ablegen auf dem Tisch gleich Kratzer bekommt. Dann müssen die Typen schon Sandkörner auf der Oberfläche haben, oder etwas anderes…
Kamal
.http://www.pocketpc.ch/htc-one-m8/208869-hat-schon-htc-one-m8-eindruecke.htmlalso ich kann dir sagen, dass mein M8 absolut nicht die kleinsten gebrauchsspuren aufweist nach nun einer Woche.
Die USB Buchse (bei der ja oft metall auf metall trifft) ist tadellos selbst bei genauestem Hinsehen...
Klar ich behandle es auch wie ein rohes Ei, da ich es wieder abgeben muss, aber die Silikon Hülle hab ich auch nicht drum weil es damit so schwer aus der Hosentasche zu bekommen ist.
Nur wenn man direkt mit einer Lampe drauf strahlt sieht man im Metall hinten gaaaaaaaanz winzig kleine schmirgel Kratzer. Die fallen aber nicht auf, durch das ohnehin gebürstete Metall. Fotografieren könnte ich die nicht einmal, so gut ist keine Kamera die ich hab
Wie ist eure Erfahrung mit dem entsprechenden Gerät? Ist das Gerät mit Brushed-Look anfälliger als seine matten Kollegen?