Dot view ohne Dot View case benutzen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

icekeuter

Gast
Tach leute, :)

da weder die Google, noch die Android-Hilfe suchfunktion hilfreich waren, frage ich nun hier nach :rolleyes2:

Kann man die Dot view Funktion auch ohne Dot View benutzen? Gibts da eine App, CM etc. dafür?

Weil so viel ich weiß werden beim Dot View ja nur einzelne Pixel beleuchtet und ich finde, dass wäre auch ohne Dot View ganz cool. :drool: Sieht vil. nicht ganz so schick aus, aber spart auf jeden fall mehr Akku, alls wenn das ganze Display beleuchtet wird (wenn man nur mal schnell die Uhrzeit schauen möchte (mehrmals hinterandern :p )) :p

Weiß da jemand vil. was? :smile:

Gruß. icekeuter

Ändert nichts am Akku, ein LCD display muss immer eingeschaltet , auch wenn der bereich nur schwarz bleiben sollen.

Ja. Es ist möglich die dort view Funktion ohne das case zu benutzen. Einfach einen Magneten genau das der Stelle auf das Display halten wo auch das HTC Logo auf der Vorderseite ist. (links ziemlich in der Mitte) oder an die selbe stell auf der Rückseite des Handys. Das bringt aber nichts da immer das komplette Display eingeschaltet wird. Auch mit dot view.