Dot View & Kalender

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hymir

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin seit neuestem Besitzer eines One M8 und sehr zufrieden damit, doch 2 kleine "Schönheitsfragen" habe ich trotzdem.

1. Ich nutze die Mumbi Bookstyle Tasche, und wenn ich da in einer bestimmten Position bin sperrt sich der Bildschirm und es sieht so aus als würde es in den Dot View gehen. Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen, weil es ist recht nervig, wenn man gerade spielt oder Videos schaut und der Bildschirm auf einmal sperrt!

2. Gibt es einen ordentlichen Kalender? Mein altes S2 hatte einen schönen Kalender, wo man alles auf einem Blick hat, bei HTC stehen da nur Striche, oder kann man das ändern?

Gruß

Versuche mal die dot view app zu deinstallieren. Dann dürfte es nicht mehr sperren.
Beim Kalender stehen in der Monatsanzeige nur die Striche. Das geht glaub nicht anders. Würde aber auch sehr klein werden, wenn dort schon der Termin stehen würde, oder? Habe da aber keine Alternative

Die DotMatrix-App kann man nicht deaktivieren!
Also bei dem S2 ging es ja auch, also warum dann nicht hier ^^

Dachte, man könne sie deinstallieren. Dann geht das nur mit root Rechten. Eine andere Möglichkeit fällt mir da leider nicht ein. Kannst es höchstens mal direkt HTC mitteilen, vielleicht gibt es dann nach einem zukünftigen Updates die Möglichkeit des deaktivierens. Und beim Kalender musst du dann wohl nach Alternativen schauen. Ich finde die HTC Lösung recht gut. Durch den Strich weiß ich, an welchen Tagen Termine sind und bei einem abtippen des Datums sehe ich unten, um welchen Termin es sich handelt