[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M8

• 864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Leute nun ist mir mal bei meinem was aufgefallen.
Alsowenn ich mit dem Finger rechts von der Frontkamera runterstreiche auf den display, ist der übergang glatt, aber wenn ich das auf der linken Seite das ganze mach, da merke ich es das es übersteht, und unten das gleiche.
In dermitte genau wo das HTC Logo ist, ist es beidseitig glatt auch obendas gleiche.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Wäre das ein grund zu Reklamieren?
Sonst hab ich keine Mängel, wobei mich das eig net stört.

Gruß Fatih

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Das stelle ich auch fest, aber mal ehrlich? Das sollte doch im normalen Betrieb nicht auffallen. Streichelt ja kaum wer sein Handy :tongue:

Ist bei mir auch so. Juckt mich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Mein Gerät ist tadelos verarbeitet. Allerdings habe ich im Display einen schwarzen Fleck (Fotos werde ich nachreichen) und meine Kamera ist rechts unscharf!

Hab doch auch gesagt, dass das mir nichts ausmacht, ist halt mir aufgefallen und wollte wissen, ob andere dies auch haben:)

Also bei mir wackelt der Power-Button ein wenig und die Lautstärke-Tasten minimal, aber der Rest ist top, von dem her werde ich mir da bestimmt keinen Stress machen und umtauschen, außerdem ist es bei etlichen Smartphones (nicht nur HTC) so, dass die Power-Taste wackelt

Ich habe zwei Geräte von o2 bekommen, eines davon hat kleine Kratzer auf der Rückseite. Das andere ist makellos. Mit den Kratzern hätte ich ggf. leben können, aber da O2 mir eh eins zu viel geschickt hat schicke ich das Gerät mit Macken natürlich zurück. ;)

Meins hat definitiv nen Spalt Oberhalb des Displays.
Von links bis zur Mitte passt ein Blatt Papier rein. Nur um zu Testen ob ein Spalt und wie groß..
Und ja man sieht in leider

kann mal jemand von Euch, paar Kamera Fotos machen. Ob Ihr auch das Problem habt, das rechts unscharf wird (siehe Kamera Thread)? Muss allerdings etwas weiter entfernt sein das Objekt!

Kann mal jemand für mich die sprachqualität testen?

Irgendwo wo es leise ist und das Telefon dann etwas vom Ohr wegnehmen, summt es bei euch auch etwas oder ist die Qualität total sauber ??

Ich habe ein klitzekleinen Pixelfehler den seh ich nur auf weißen Hintergrund ! Würdet ihr das Handy deswegen tauschen ?

Touchscreen teilweise bei mir defekt, hoffe das ich morgen ein neues kriege, wenn nicht heißt es einschicken

Habe meins nun seit Montag Abend. Alles bestens.
Lautstärkewippe und Ein-/Ausschalter sitzen gut, kein wackeln.
Lediglich die Einschübe für SIM und Speicherkarte sind nicht ganz bündig zum Gehäuse. Aber das würde ich eher als minimal bezeichnen. Es stört mich nicht.
Ich bin top zufrieden.

Ich hab nun auch meines von Saturn in metal grey erhalten.
Keine Pixelfehler, keine Kratzer, keine lockeren Tasten:thumbsup:

Hab gestern meines mit der Post bekommen.

Das Gerät war Original Verpackt. Das Plastik um den Karton war vorhanden.

Auf der Rückseite - ein FETTER Kratzer in der Länge von 1,2cm
Ich will ehrlich sein, reklamieren werd ichs nicht.
Nervt halt extrem.

Habe meines jetzt ne Woche (von Amazon) in Metalgrey.
Alles Top bis auf diese super lockeren Lautstärke Tasten. Diese klappern auch hörbar.
Aktuell nervt es zwar aber hatte das Problem schon beim Nexus 5 mit dem power button und habe mich dran gewöhnt.
Man hat ja Garantie was wirklich die Funktion gestört ist.

Denio20nrw schrieb:
Ich habe ein klitzekleinen Pixelfehler den seh ich nur auf weißen Hintergrund ! Würdet ihr das Handy deswegen tauschen ?

Nein. Denn sowas ist normalerweise auch nicht abgedeckt. Ist zumindest bei Monitoren und TV-Geräten so (normalerweise sind's AFAIK bis 3 defekte Pixel).

Meins kam heute an, nachdem gestern beim Tracking stand, dass das Paket beschädigt ist. Sie haben es bei der Post wohl neu verpackt - der Karton des M8 war total zerbeult.
Handy ist aber perfekt. Keine Kratzer, keine zu grosse Spaltmasse, keine Beulen, kein Pixelfehler (bzw. noch nicht entdeckt und ich werde garantiert auch nicht danach suchen ;) ). Freut mich riesig!

Beim Sound ist mir aufgefallen, dass dieser nicht ganz soo laut ist...dann habe ich mir mal die Lautsprecher angeschaut und siehe da, es sieht so aus, als ob nicht alle Löcher komplett durchbohrt wurden...manche nur ganz minimal angebohrt...stören tut's mich nicht, immer noch laut genug :D. Aber ist das bei jemand anderem auch so?

CoretexDuo schrieb:
Beim Sound ist mir aufgefallen, dass dieser nicht ganz soo laut ist...dann habe ich mir mal die Lautsprecher angeschaut und siehe da, es sieht so aus, als ob nicht alle Löcher komplett durchbohrt wurden...manche nur ganz minimal angebohrt...stören tut's mich nicht, immer noch laut genug :D. Aber ist das bei jemand anderem auch so?

Das mit dem löchern ist normal, war beim One M7 auch so, teilte mir der Kollege von Vodafone mit, das sind i. Welche membrane oder so darunter

Ja, das hab ich auch schon gehört, war aber vorhin im Saturn, die hatten zwei Geräte ausgestellt, da war alles komplett durchlöchert, hat man nicht gesehen...hmm keine Ahnung