[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M8

• 864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kiwi1990 schrieb:
Bei mir absolut makellose Verarbeitung. Abgesehen davon, dass ein Freund sein M7 versehentlich auf mein M8 fallen ließ :scared:
Tja siehst du mal wie schnell das geht !
Bei manch anderen ist das schon wieder ein Verarbeitungsmangel wenn du dann einen Kratzer oder eine Beule hast ^^ Ironie on : "Ich würd es umtauschen sowas geht ja gar nicht" :winki:
Ach ja meins hat natürlich bis jetzt auch noch keinen Verarbeitungsfehler , mal schauen ob noch welche kommen :D

Sieht bei mir so aus :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396944620568.jpg
    uploadfromtaptalk1396944620568.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 544
Du suchst aber auch krampfhaft nach Fehler, Deine letzten 11 Beiträge waren alle in diesem Thread für Pipifax welchen man nur mit ner Lupe sieht...

Ich glaub Du würdest bei jedem M8 irgendetwas finden...

Nö suche nicht nach Fehler.
Die springen mir sofort ins Auge

Ich bekomme meins auch heute. Wenn ich das schon wieder sehe und lese, pack ich meins gar nicht aus. Sondern lass es 2 Jahre in der Verpackung. Mir vergeht sowas von der Spaß. Dieser Thread hat schon schlimmere ausmaßen wie vom M7! Dabei sind die Mängel diesmal deutlich weniger! Bald liest man wieder. Mein S5 hat ein Krazer soll ich es umtauschen oder würdet Ihr es akzeptieren? Dann schreiben 100 Leute behalte es und dann kommt, habe es umgetauscht, kann damit nicht leben!!! Warum wird sowas dann kommuniziert?

@XtremeAt

Ich sehe die Mängel. Würde ich auch nicht akzeptieren! Das Alu ist beschädigt. Man sieht das. Tut mir Leid für Dich! Hoffe das es ausnahmen sind! Werde nachher von meinem Berichten. Hoffe das ich positiv überrascht werde!!!

Das Alu ist doch nicht beschädigt :)

Ich habe mir gerade ein anderes Foto angesehen sorry ;) Und bin durcheinander gekommen! Wenn man jetzt pingelig ist, sieht man dass an der Kamera und an der Lautsprecheröffnung nicht sauber gearbeitet wurde. Aber das ist bei Alu normal. Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der Chromrahmen etwas hätte. Und etwas uneben ist. Aber wie gesagt, schlechte Quali, schwer zu sehen. Jeder sieht was anderes!!!
Du kannst uns ja mal erzählen, was dort sein soll?! Finde das Alu um die Kamera rum, sehr schlimm. Zumindest auf dem Foto!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das um die Kamera ist staub bzw fussel. Ist sauber verarbeitet.
Problem ist die Lautsprecheröffnung und der Spalt über dem Display

Okay, die Lautsprecheröffnung ist schlecht um die Cam rum sah das auch so aus. Und der Spalt. Mach ne Silicon drum und dann ist es nur noch die Öffnung! Vielleicht stellst Du etwas bessere Fotos rein! Wäre gut, dann sieht man vorrauf man achten soll!

Also ich sehe da keinen Spalt sieht bei mir genauso aus

Anhänge

• IMG_1993.jpg
    IMG_1993.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
Hi
James_Bond schrieb:
Mir vergeht sowas von der Spaß. Dieser Thread hat schon schlimmere ausmaßen wie vom M7!
Finde ich jetzt überhaupt nicht.
Besagter Thread im M7 Forum war voll mit gemeldeten Pixelfehlern und Spaltmaßen. Hier ist davon kaum was zu lesen, das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass das M8 wesentlich besser verarbeitet ist. Das einzige was hier vermehrt auftaucht sind die lockere Laut/Leiser-Taste Wippe und Kratzer im Alu. Ja und? Darf man sich darüber jetzt nicht mehr unterhalten oder wie? Wenn man etwas findet, was seiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, finde ich es total legitim das hier auch anzugeben. Und das aller wichtigste dabei: jeder hat das bisher gemacht ohne dabei ausfällig zu werden und HTC schlecht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Bild wo man es am besten sieht.
Einfach vergrößern

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396948675838.jpg
    uploadfromtaptalk1396948675838.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 559
kekszj schrieb:

Stimmt. Sieht aus wie bei meinem
Liegt das evtl daran dass von Display zum Lautsprecher eine kleine Kante vorhanden ist?
Bei deinem bilde ich mir auch ein dass es Spalt zu sehen ist

James_Bond schrieb:
Ich habe mir gerade ein anderes Foto angesehen sorry ;) Und bin durcheinander gekommen! Wenn man jetzt pingelig ist, sieht man dass an der Kamera und an der Lautsprecheröffnung nicht sauber gearbeitet wurde. Aber das ist bei Alu normal. Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der Chromrahmen etwas hätte. Und etwas uneben ist. Aber wie gesagt, schlechte Quali, schwer zu sehen. Jeder sieht was anderes!!!
Du kannst uns ja mal erzählen, was dort sein soll?! Finde das Alu um die Kamera rum, sehr schlimm. Zumindest auf dem Foto!

Das ist Plastik, kein Alu.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

kekszj schrieb:

XtremeAt schrieb:
Hier das Bild wo man es am besten sieht.
Einfach vergrößern

Also was mir hier auffällt, aber evt. täuschen mich meine Augen:

Im ersten Bild ist doch das Display ganz klar "unter" dem Alu des Gehäuses, im zweiten Bild ist das Display ganz klar weiter oben?!

An den Seiten ist es drüber. In der Mitte ist es auf gleicher Höhe

Bei kekszj scheint es ja auch auf den Seiten auf gleicher Höhe oder sogar darunter zu sein...

Also mal ganz ernsthaft: Ihr redet gerade über Bilder, bei denen man den Blickwinkel beim fotografieren nur minimal ändern muss, damit ein völlig anderer Eindruck von einem Bild entsteht. Eure Diskussion ob das Display nun über den Lautsprechern oder darunter ist, ist somit absolut überflüssig und nicht aufschlussreich.

Stimmt.
Ich habe das M8 nicht hier da ich arbeiten bin.
Werde Zuhause nochmal checken

Manchmal bin ich froh das meine Augen nicht mehr so gut sind.
Ich habe den Eindruck das erleichtert mir das Leben ungemein...:cool:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Touchscreen-Lover1, echelon und 2 andere
lofy schrieb:
Also mal ganz ernsthaft: Ihr redet gerade über Bilder, bei denen man den Blickwinkel beim fotografieren nur minimal ändern muss, damit ein völlig anderer Eindruck von einem Bild entsteht. Eure Diskussion ob das Display nun über den Lautsprechern oder darunter ist, ist somit absolut überflüssig und nicht aufschlussreich.

Richtig, das sage ich ja selber. Falls es jedoch zutreffen würde, fände ich den Unterschied gewaltig.