D
duke_thunder
Neues Mitglied
- 4
Also ich denke ich werde das hier heute noch weiter verfolgen und sehen wie es bei anderen Leuten ist und dann morgen eine Entscheidung treffen, ob ich das Gerät im Blöd-Markt umtausche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist unten bei mir aber auch teilweise so. Vielleicht was spiegelndes drin oder eine Art Folie über der LED? Je nach Blickwinkel und Lichteinfall ist bei mir alles zu oder alles offen.serko54 schrieb:Sieht bei euch die Lautsprecher oben bei verschiedenen sichten anders aus ? Oben rechts ist heller wie rechts also nicht gleiche Farbe irgendwie...Oder besser beschrieben es sieht so aus als ob die Rechte Seite voller staub ist und man die Löcher nicht sieht.
bei mir auch ,ich warte einfach bis er abfällt hab ja zwei jahre garantiestylezz91 schrieb:Hab ja gestern geschrieben, dass bei mir die Lautstärkewippe wackelt aber micht net so stört.
Keine Ahnung aber die klappert etz auch und i.wie nervt das, als würde es gleich abfallen mal am Montag zu vodafone gehen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
lofy schrieb:Slind, wie sieht es bei deiner Laut/Leiser-Taste aus? Hat die auch gut Spiel und wackelt?