XtremeAt
Enthusiast
- 656
Wackelt minimal was normal ist.
Kein klappern
Kein klappern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
relocate schrieb:Hab mein Gerät heute von T-Mobile bekommen. Optisch keine Mängel ABER: Wackelt bei euch der Power-Button auch so stark, das es klappert wenn man das Telefon hin und her schüttelt oder etwas schneller bewegt? Das nervt schon gewaltig!
LG
Guido83 schrieb:Ich habe meins eben unterm Raster-Elektronenmiksokop akribisch untersucht und erschreckenderweise unregelmäßigkeiten im Aluminiumgefüge festgestellt. Soll ich es umtauschen?
Lenkbron schrieb:Ist bei meinem, was sowieso wegen der Macke wieder zurück geht, auch so, habe es gar nicht erst angeschaltet, vermute aber das so locker wie der Knopf ist, man es schon rasseln hört bei Vibration. So locker wird sicher nicht die Norm sein.
Hoffe das es bei meinem Ersatzgerät ein wenig straffer ist.
relocate schrieb:Hab mein Gerät heute von T-Mobile bekommen. Optisch keine Mängel ABER: Wackelt bei euch der Power-Button auch so stark, das es klappert wenn man das Telefon hin und her schüttelt oder etwas schneller bewegt? Das nervt schon gewaltig!
LG
Lenkbron schrieb:Kann dann später auch noch gern ein Foto Posten, sollte ohne Probleme zu erkennen sein.
duke_thunder schrieb:Also ich habe das Gerät gestern gekauft. Alles so weit i.O. aber sowohl der Lautstärke-Regler als auch der Power-Button sitzen recht lose (wackeln). Bei schütteln hört man allerdings nichts. Ich habe dazu jetzt mal eine Anfrage auch HTC DACH Facebook gemacht. Bin mal auf die Reaktion von HTC gespannt.
duke_thunder schrieb:Schon eine Antwort erhalten: Nach Aussage eines Mitarbeiters scheint das so gewollt zu sein. Als Kommentar hat er dazu geschrieben, das wenn er abfällt ich ja Garantie habe. Richtig befriedigen tut mich die Aussage nicht.