Sayst
Neues Mitglied
- 0
Dann werde ich mich wohl mal mit dem Support kurzschließen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jkwak schrieb:Hat nichts mit der bezahlart zu tun Arvato wird knallhart dir die schuld für den defekt geben, hab beruflich genug mit denen zu tun, ich kann dir sogar Wort für Wort das memo schreiben welches man bei deinem Provider hinterlegen wird
Ja, wenn das Handy ein paar Wochen oder Monate alt ist, dann gebe ich dir Recht, dann sehe ich das auch so. Aber so wie topaxx schreibt hat er es so erhalten, nagelneu im Anlieferzustand schon mit diesen Macken.leo73 schrieb:Letzendlich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand und die haben nun mal früher oder später auch Gebrauchsspuren
jkwak schrieb:Hat nichts mit der bezahlart zu tun Arvato wird knallhart dir die schuld für den defekt geben, hab beruflich genug mit denen zu tun, ich kann dir sogar Wort für Wort das memo schreiben welches man bei deinem Provider hinterlegen wird