[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M8

• 864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir betrifft es alle 3 Kameras und da mein back cover schon in dem dotview Cover gelitten hat, habe ich mich entschieden das Telefon einzuschicken . Montag kriege ich ein neues.
Die frage ist nun wie ich in Zukunft mein back cover besser schützen kann und die Kamera Linsen . kann doch nicht sein, dass sich Staub o. Ä. Zwischen back cover und case so dermaßen ins Material einarbeitet. Bzw wenn man sich damit abfinden muss, wie kann man es besser schützen? Ob eine Folie dafür sorgt, das sich die Schicht der Linse nicht mehr löst? Und eine komplette Folie aufs back cover ums zu schützen? Bin gespannt ob ihr noch andere, tolle Ideen habt!
Anbei noch ein Foto
6abebehu.jpg

emyqu3as.jpg

ve3avu4u.jpg

Gruß
Waldy

kann doch nicht sein, dass sich Staub o. Ä.

o. Ä. = Sand

"Normaler" Staub kann solche Macken nicht verursachen, denke eher das Sand sich bei dir eingenistet haben wird. Ich finde es schon sehr Kulant das es von HTC getauscht wird.

• Danke
Reaktionen: schotterstein
Das war doch niemals Staub ! ?

Hallo Leute

Nun ist die HTC one M8 Sache Geschichte, der TK Shop hat es tatsächlich geschafft das beide Handy' ( defektes und Austausch) in's Nirvana verschwunden sind und dem Shop es mittlerweile völlig egal ist ob ich ein Handy habe oder nicht.
Um es auf den Punkt zu bringen habe nach stunden langen googeln eine doch höher angesiedelte Tel. beim großen T gefunden und siehe da innerhalb weniger Minuten
hatte ich ein neues Handy ohne Shop & co , habe mich allerdings jetz für ein IPhone 5S mit 64 GB entschieden, hoffe damit mehr Glück zu haben .
Habe hier noch eine hochwertiges Leder Etui von Stilgut meiner Meinung die besten da sie die einzigen sind die nicht auftragen und M8 gerecht werden und ne Ladestation.
64 GB Mikro Simm eine org kein China Müll mit reichlich mp3
Bei Bedarf melden
Gruß Ceule

Zuletzt bearbeitet:
Ist Staub in der Frontkamera normal?

Auf der Kamera bestimmt, in der Kamera eher nicht.

Habe dem m8 nach langer HTC Geschichte noch eine Chance gegeben und mit der silbernen Variante aus neuer Charge nun ein top verarbeitetes Gerät ohne Mängel erhalten.

:( warte mal ab ob es noch mehr wird, aber nervt auf jeden Fall schon mal.

Anhänge

• 1409992258531.jpg
    1409992258531.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 500
Krass wie viel staub hinter dem Kamera Glas ist...

Bei mir stimmt plötzlich irgendwas mit dem klinkeanschluss nicht.
Bei mir geht der Kopfhöreranschluss nicht mehr bis zum Anschlag rein bzw rastet der Stecker nicht mehr richtig ein. Steck ich den klinke Stecker rein und komme dann leicht an das Kabel, so rutscht der Anschluss immer ein paar Millimeter raus und hat kein Kontakt mehr - Musik hört dann auf zu spielen -.-

Hat jemand ähnliche Probleme?

LG

Ist bei mir genauso o.o. Nehme es als "normal" hin...

Ich gehöre wohl leider auch zu den Unglücklichen die das Pech hatten ein nicht ganz so Fehlerfreies Gerät erwischt zu haben.

Bei mir steht das Display oben rechts etwas über die Abdeckung drüber und unten Rechts ist es genau umgekehrt.

Ebenfalls wackelt der Power-Button (was mich jetzt persönlich nicht ganz so stört) und die obere kleine Kamera auf der Rückseite ist nicht wirklich gerade eingebaut.

Spiele schon mit dem Gedanken es einzuschicken, aber irgendwie hab ich da immer so meine Bedenken das am Ende dafür wieder was anderes nicht funktioniert (das M8 soll ja nicht gerade einfach zu reparieren sein, gerade was das Display angeht)

Eigentlich schade für ein Gerät dieser Preisklasse.

AkiSon schrieb:
Ist bei mir genauso o.o. Nehme es als "normal" hin...

Ich weiß aber, dass es vor Ca 3-4 Wochen noch nicht so war.
Kann also eigentlich nicht normal sein -.- :D

PlaYOuT schrieb:
Ich weiß aber, dass es vor Ca 3-4 Wochen noch nicht so war.
Kann also eigentlich nicht normal sein -.- :D
Habe das gleiche Problem.
Sehr ärgerlich, da ich die Hände in der Hosentasche habe wenn ich zu Fuß unterwegs bin und Musik höre.
Da rutscht der Stecker tatsächlich öfters raus...

Nach dem mein M8 jetzt dreimal in der Reparatur war weil mein Display nur noch Schwarze und Weiße Pixel angezeigt hat wurde mir ein Austauschgerät zugeschickt.Bei diesem steht jetzt das Dsiplay rechts oben deutlich über den Rahmen heraus.HTC wollte nun ein Bild davon und nun heist es warten.

Das wird dir wohl als Toleranz verkauft. Ich bin gespannt!

schotterstein schrieb:
Nach dem mein M8 jetzt dreimal in der Reparatur war weil mein Display nur noch Schwarze und Weiße Pixel angezeigt hat wurde mir ein Austauschgerät zugeschickt.Bei diesem steht jetzt das Dsiplay rechts oben deutlich über den Rahmen heraus.HTC wollte nun ein Bild davon und nun heist es warten.

F*ck :eek:

Mir langts allmählich auch. Staub in der Frontkamera, nun auch in der Tiefeninformationskamera, Fleck im Display und GPS bekommt das Gerät sowieso nicht auf die Reihe. Werde es die Tage wohl einschicken müssen :(.

Weiß nicht ob es unbedingt ein Mangel ist, aber bei mir zieht die Schrift gerne mal beim Scrollen Schlieren bzw. schaut aus als ob sie verblassen tut.

Fällt mir besonders im Menü oder im BlinkFeed auf. Beim Testen von anderen Geräten im MM oder Saturn ist mir selbiges nicht aufgefallen.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

das kann am display oder am gpu liegen ist aber mit sicherheit nicht normal