[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M8

• 864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute mein neues One M8 in Silber erhalten, welches wirklich richtig gut verarbeitet ist. Absolut kein Kratzer und ein komplett neues Gerät. Damit bin ich absolut zufrieden. Kein Vergleich zu dem fehlerhaften grauen Gerät, welches ich zuvor hatte.

Kann ich so nicht nachvollziehen meins ist perfekt ausser der Wippe...

Aber die Taste nervt extrem sonst ist ja alles Super aber dass die rasselt ist einfach Scheisse hat dass hier noch jemand?

Mein Display hat bei Schwarzem Hintergrund große Pinke Flecken. Könnte ich es direkt austauschen lassen?

bei mir knarrt es beim laut telefonieren bzw. Musik hören. Ist das bei noch jemandem?

Hier hört man echt die wunderbarsten Fehler wirklich Klasse da Weiss man gleich wie viel Qualität HTC hat Premium anpreisen und dann ne Rassel ausliefern!

Dir ist aber schon klar, dass du hier nur von den paar liest, die Fehlerhafte Geräte haben und nicht von den wasweißichwievieltausenden, die Fehlerfreie Geräte haben?

Mal ganz davon abgesehen, hat ungefähr jeder Hersteller einen gewissen Prozentsatz mit fehlerhaften Geräten, da würde ich HTC jetzt nicht negativ herausstellen.

• Danke
Reaktionen: chrisbert und schotterstein
Dass mit der Lautstärke Wippe scheint aber auch nach Testberichten ein weit verbreiteter Fehler zu sein der bei extrem vielen mehr oder minder auftritt. Daher kann man hier schon von allgemein sprechen.

Bei mir war das Gerät, als ich es erhalten hatte, super verarbeitet. Außer die Lautstärkewippe ist auch locker...

Und langsam blättert sich die Beschichtung auf der Rückseite ab, obwohl ich es seit Tag 1 nur in der Hülle habe :/

Nicht ernsthaft? So ne Art Klarlack? Hatte ich bei meinem Desire Z ebenfalls. Gott, wie nervig o.o.

Meines ist auch super verarbeitet, bis auf die rasselnde Lautstärke Wippe, um mich nochmal zu wiederholen :).

Kratzer/Kerben habe ich jedoch inzwischen auch schon einige an der Phase. Aber gut, das ist ja auch beim iphone schon eine der empfindlichsten Stellen gewesen...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch das rasseln der Lautstärkewippen. Nervt zwar etwas aber muss man wohl mit leben. Mittlerweile achte ich gar nicht mehr drauf.

Es ist halt kein Apple Gerät.

So schaut es aus habe meins auch so günstig bekommen dass ich schon mehrmals gegrübelt habe wieso. Habe jetzt auch einen schicken Patzer Kratzer auf meinem Display entdeckt den ich nie verursacht habe :thumbsup:

HTC schrieb:
Hier hört man echt die wunderbarsten Fehler

Die letzten paar Seiten lese ich hier eigentlich nur noch von deiner Rassel .... gäähnn :winki:

ReneKM schrieb:
Habe auch das rasseln der Lautstärkewippen. Nervt zwar etwas aber muss man wohl mit leben. Mittlerweile achte ich gar nicht mehr drauf.

Es ist halt kein Apple Gerät.

Stimmt, da rasselt/klappert nicht eine der Volumentasten. Das übernimmt die Powertaste. Wie bei meinem 5s und vielen anderen auch (frag mal Google) ;).

Schussi schrieb:
Stimmt, da rasselt/klappert nicht eine der Volumentasten. Das übernimmt die Powertaste. Wie bei meinem 5s und vielen anderen auch (frag mal Google) ;).

Ok, ich hatte nie ein IPhone, hatte bei denen, die ich von Freunden mal in der Hand hatte den Eindruck das da genauer gearbeitet wird. Spaltmaße, Display gerade verbaut etc. Aber umso besser wenn auch dort nicht alles perfekt ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die kochen auch nur mit Wasser. Denk mal an die ersten 5er (Kratzer), mein 4 Empfangsproblemchen (Antennagate), das 4s (rasselt, Plus- und Homebutton vedrehen mit der Zeit ein wenig). Und wenn ich mir das Note 10.1 genau anschaue... Aber genug davon.

Was ich damit Sagen will ist, das meiner Meinung nach bei Massenfertigung bestimmte Probleme ganz einfach auftreten. Je nach Hersteller werden diese aber unterschiedlich Schlimm bewertet ;).

Ich habe mein M8 seit 12.4 und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Jetzt ist mir aber eben aufgefallen, das mein Dispaly knarkst, wenn ich am rechten Rand, ungefähr einen Zentimeter oberhalb des unteren Lautsprechers drauf drücke (etwas stärker natürlich). Ist nur an der Stelle so und hört sich an, als würde man das Display etwas rein drücken können. Mir fällt auch grade auf, dass das Dispaly überall geringfügig nachgibt, aber Geräusche macht es nur an der Stelle.

Habt ihr das auch? Stört mich jetzt nicht weiter...ich drücke da ja sonst nicht so stark drauf. Ist halt eben passiert beim rausschieben aus meiner Fitbag.

meine Güte wenn man schon sooooo zufrieden ist - warum sucht man dann mit aller Gewalt nach Problemen

Ich habe mit dem Hammer auf den M8 geklopft nun hat das Display einen Sprung

HABT IHR DAS AUCH????????????

mfg

chris

Hält sich doch hier echt noch im Rahmen mit den Mängeln und Fehlern, oder was jeder dafür hält.
Im gleichen Thread des Vorgängermodels M7 sind es inzwischen annähernd 3.100 Beiträge :smile:
Manchmal ist es einfach nur Unterhaltsam, hier mitzulesen :smile:

chrisbert schrieb:
meine Güte wenn man schon sooooo zufrieden ist - warum sucht man dann mit aller Gewalt nach Problemen

Ich habe mit dem Hammer auf den M8 geklopft nun hat das Display einen Sprung

HABT IHR DAS AUCH????????????

mfg

chris

Lustig^^
Ich bin keiner von denen, die hier den ganzen Tag nach irgendwelchen Fehlern suchen. Wie ich ja schon schrieb, fiel mir nur zufällig auf, dass das Dispaly nachgibt und es dann zu diesem Geräusch kommt. Soll sicher nicht so sein!
Mir ist das auch egal, solange es kein Schaden ist und schlimmer wird.

Ja ich bin auch soooooo zufrieden, nur war das Teil halt echt teuer und da achtet man halt auf Kleinigkeiten.

LG